RTL "World of Comedy"

Ich hab das Best-Of Gestern gesehen und muss sagen, dass einiges dabei war, was gar nicht so schlecht ist.
Die deutschen “Comedians” waren zwar alle nicht sonderlich toll aber einige der ausländischen Darbietungen waren nicht schlecht.
Beispielsweise der Schattenspieler oder die beiden Brüder aus Australien waren nicht schlecht.
Jedoch würde ich das nicht wirklich im Bereich Comedy einordnen.

Also ich sag ma ging so. Musste es mir anschauen da meine Freundin es sehen wollte. Und muss sagen hab dann wirklich nur hingesehen wenn Dieter Nuhr gesprochen hat. Da Dieter Nuhr einfach nur Genial ist.
Z.B.: “Gott kann nicht vollkommen sein. Da er diesen unglaublichen fehler in die Evolution eingebaut hat. Das er die augen hat schließbar gemacht aber die Ohren nicht.” ^^
Das neue Programm is auch gut besonders die sachen über den Islam und das Christentum! ^^

Die Sketche waren wirklich mies und die Leute die darin mitwirkten noch mieser (vor allem Elton).

ALso die Sektch der ausländischen Comedians fand ich garnicht schlecht.
Die waren auch mehr pantomimisch.

Das Problem mit den dt. Comedians, die da waren, ist einfach das die meisten nicht Schauspielern können, bzw keine Sketch-Comedy machen und das war halt alles darauf getrimmt. Mal abgesehen davon, das die auch grotten schlecht waren.

Aber hat jemand das Nachtjorunal gesehen, mit dem Thema “Humor in der Krise”?
Das fand ich gut.
Mein Meinung ist, so lange jemand über den Mist lachen kann muss es Comedy sein. Auch wenn er noch so blöd und unterblichtet ist.
Natürlich ist es tragisch, dass gerade dieser krawall Humro so populär ist. Nachdenken will ja niemand mehr heut zu Tage.