RTL wirklich Müll...Ausnahmen?

Da in der vorherigen Frage WWM erwähnt wurde, und du auch mal gesagt hast, dass du das Dschungelcamp magst oder “Raus aus den Schulden”, wollte ich doch mal fragen welche Sendungen denn nun doch ok sind auf RTL.

“Raus aus den Schulden” mag ich nicht, wie kommste darauf? Dort werden genauso menschliche Schicksale sensationshascherig verpackt - nur scheint man dort zumindest nicht ganz so zu faken wie anderswo (mir ist kein Fall bekannt bislang).

Ja gut, Dschungelcamp ist halt Trash-Fernsehen der verrückten Art - und wenn C-Promis meinen damit machen zu müssen, ist das ihre Entscheidung.

“Böse Mädchen” ist ganz lustig - läuft das überhaupt noch? Aber da hört es dann langsam auch schon auf - zumindest bei den Eigenproduktionen. US-Serien wie “CSI” und “Dr. House” sind da jetzt mal außen vor.