RTL Verhalten/ Bericht von 19.08.2011

Ich weiß das Thema gibts schon, aber es gibt Neuigkeiten…

RTL hat das Video auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4 … r_embedded wegen Urheberrechtsverletzungen sperren lassen!

Es wurde natürlich erneut hochgeladen, von mir gleich auch nochmal, http://www.youtube.com/watch?v=YNkVznOD … r_embedded

so und nun lest Euch mal die Kommentare durch die unter dem Video stehen im Vergleich zu den Bewertungen, um 12.28Uhr fanden das Video angeblich nur 7 Leute gut und fast 100 schlecht! Finde aber keine 3 negativen Kommentare!

Über das Verhalten von Youtube sollte man auch mal einen Bericht verfassen, diese gottverdammten Schweine!

Neuigkeiten fordern keinen neuen THREAD, sondern lediglich einen neuen POST.
Abgesehen davon ist dein zweites Video mittlerweile auch wieder gesperrt. Von daher…

Der Nächste, der einen Thread zu diesem Thema erstellt, wird verwarnt!!!