RTL und die Hundezüchter

Hallo zusammen,
jetzt gerade kommt bei Punkt12 wieder ein Bericht, in dem es wieder um Hundezüchter geht. Dabei nehmen die den FRZ ziemich auseinender und unterstellen von anfang an, dass dieser gefälschte Ahnentafeln erstell und konfrontiert diesen auch, was dieses mal relativ friedlich verläuft. Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, aber wie seht ihr das ?

Hast du irgendein Link?

RTL Punkt12 ist mehr ein Boulevarklatsch (Wer mit wem…?) als ein ernstzunehmendes Nachrichtenjournal, so halbgar wie die Beiträge, sind wohl auch die Recherchen!

Für einen Link müssen wir uns ein bisschen gedulden, biss RTL auch den 2. Teil online stellt

Ich hab mal bei RTL nachgefragt: "Im Internet können wir unseren Zuschauern immer nur eine Auswahl

an Punkt 12 Beiträgen anbieten. Der von Ihnen gesuchte Beitrag ist online

leider nicht verfügbar.

Wir bitten um Verständnis."

Holger müsste mit OnlineTVRecorder aber darauf zugreifen können. Schreib ihm am besten eine E-Mail an hinweise@fernsehkritik.tv, falls er es hier noch nicht gelesen hat.