RTL-Traumhaus-Aktion

Hallo Holger
Zum Thema RTL-Traumhaus-Aktion bin ich gestern zufällig über die ersten kritischen Postings bei RTL.de gestossen.
Ich glaube , das ich ohnehin wieder von unseren RTL-Verteidigern zerfleischt werde , das ich das als weiteren Beleg für die fragwürdigkeit dieser Aktion in den Raum gestellt habe.
Jetzt wollte ich dir persönlich aber diese Postings von zweifelhaften RTL-Guckern nicht vorenthalten:

Quelle:RTL.de

Jan Peter · Arbeitet bei REWE Group:
wer will das nicht aber das ganze hat ja ein haken, grundstück und baunebenkosten sind im gewinn nicht enthalten und da entstehen sicher auch einige kosten. Also eigentlich nur was für leute die geld haben.

Ju Li:
Zitat aus den Teilnahmebedinungen " Das Traumhaus kann nur in Deutschland (außer Inseln) errichtet werden! Die Beistellung eines geeigneten Grundstücks, die damit einhergehenden Kosten, die Herstellung der Außenanlagen, die kompletten Baunebenkosten und die Einrichtung des Traumhauses sind ausdrücklich nicht Gegenstand der Veranstaltung"

Lies mehr über Teilnahmebedingungen für die Veranstaltung: „Die verrückte RTL Traumhaus-Auktion“ - RTL.de bei http://www.rtl.de"

Auf gut Deutsch, wer das Geld für ein Grundstück etc nicht hat. Muss sich für dieses „Traumhaus“ erst Schulden machen und wenn man es nicht in einem bestimmten Zeitraum schafft all die Notwendigen „Mittel“ aufzubringen erhält man das Haus nicht. Somit verdient RTL sich eine goldene Nase an dieser „Veranstaltung“ wie diese es nennen, weil zuviele Naiv sind und „Allkauf“ hat eine „kostenlose“ Werbung über ihre Produkte

Ich finde , es ist schon ein sehr deutliches Zeichen , wenn bereits bei RTL.de die ersten kritischen Stimmen gegen diese Aktion laut werden , deine Meinung dazu ?

Mfg
Dragon :smt006

so sieht das wohl aus