RTL Spiele.de Werbung

Ach du Scheiße!

http://www.clipfish.de/video/3225177

Hab ich grad in der Werbung gesehen. Furchtbar ist das. Echt furchtbar. Guckt es euch einfach an; ich glaube ich muss nicht viel dazu sagen. Das Video spricht für sich…

Das bringen die doch die ganze Zeit in den Werbepausen bei der Formel 1. (zumindest beim Livestream)
Das dürfte also bekannt sein.
Ich finde es aber schon etwas seltsam.
Viel fragwürdiger finde ich die Werbung in der sich jemand darüber begklagt, dass er keine Zeit mehr hat und der andere ihm erklärt, dass er das alles mit einem Klick bei RTL.de schafft.
Das macht irgendwie den Eindruck als ob sich mit RTL.de alle Probleme im Leben lösen lassen.
Das ist aber definitiv nicht so :!:

Oh mein Gott! :shock:

Was genau soll jetzt so furchtbar sein ? Zu zeigen wie ältere Kaffeekranz Damen Internetspiele spielen ? :wink:

Es gibt soviel Browsergame Werbung auf den Privaten (Überhaupt boomt der BrowsergameMarkt in DE seit 2-3Jahren scheinbar) - ich wüsste jetzt nicht, was speziell an DIESER Werbung so schlimm sein soll ?

edit: Ach Mist… Isegrimm war schneller, und umschreibt mal wieder mii einem einzigen Bild meine vielen Wörter -.-

edit2: Aber stimmt - es ist wirklich immer wieder eine Schreckensbotschaft wenn die ältere Generation das Intressenfeld der „jüngeren“ Generation „entdeckt“ - wie heißts so schön, etwas ist nur solange cool wie es Mama und Papa verteufeln :smt009

yeah so upgrades für den avatar sind ja auch viel nützlicher als so eine heizdecke! :mrgreen:

also so schlimm fand ich die werbung nun auch nicht.

Mich erinnert die Werbung lediglich an “Aber ich dachte du liiiiiebst Mohnbrötchen!?” :ugly

Mann könnte ja n top 10 Ranking mit den 10 schlechtesten Werbespots machen :smiley:

edit2: Aber stimmt - es ist wirklich immer wieder eine Schreckensbotschaft wenn die ältere Generation das Intressenfeld der “jüngeren” Generation “entdeckt” - wie heißts so schön, etwas ist nur solange cool wie es Mama und Papa verteufeln

Ich glaub nicht das es darum geht, sondern eher darum das diese Werbung total unrealistisch ist und weißmachen will das es eine breite interessengruppe ü60 gibt die aber höchstwarscheinlich im einstelligen Prozentbereich liegt.

@Spectator:
Oh… du mutest unserer ü60 Fraktion wohl nix zu oder ? - Mein Vater hat die 60er Marke schon lange überschritten und meine Schwester mit der PS3 und Singstar kommt, dann muss ich schnell das Weite suchen bevor ich auch noch involviert werde ^^

Das einzige Problem bei alten Leuten und moderner Unterhaltungstechnik ist die Schnittstelle ! Tastatur, Maus oder Controller…da sind Knöppe und man muss auch noch aufs Bild gucken gleichzeitig und das bei ner Generation die mit Schreibmaschine und Bücher groß geworden ist… schwierig.
Aber stell mal sone Wii im Versammlungsraum vom Seniorenheim - dann ist Mord und Totschlag in der Warteschlange während sich das Pflegepersonal über den liegengebliebenen Apfelkuchen hermacht :ugly

ps: um hier mal die "alte Generation in Schutz zu nehmen - 60 ist doch noch kein Alter :wink:

Meine Güte, dass hier auch ne gehörige Portion Selbstironie dabei ist, kann doch nicht SO schwer zu sehen sein.

Naja also ich finde das schon schlimm wenn die gute Frau da alleine vorm PC hockt und sich einen abfreut und dabei suggeriert wird das wär besser als Bingo mit anderen zu spielen. Los leute verbunkert euch den ganzen Tag im Haus vor eurem PC is eh viel besser und ihr könnt nach einer Weile sogar euren Avatar upgraden. Ja hallo? is doch hundert mal besser als so ne decke… also ich finde die Werbung nach wie vor furchtbar (also jetz nich nur dass sie schlecht is)

Schonmal von diesen Kaffeefahrten gehört ? DIE sind schlimm - schlimmer als 24h AstroTV mit Hornhauer LIVE - und das will was heißen :ugly

so schlimm find ich die werbung jetzt auch nicht. sie ist zwar dumm und ätzend lahm, aber es gibt schlimmere werbungen.

zum beispiel die hier

http://www.youtube.com/watch?v=7AaOZNzy … re=related

kommentare sind auch mal ganz … erschreckend
es gibt tatsächlich menschen, die das toll finden

Ihr habt doch alle nur Angst um eure Highscores!!!