RTL Sendungen sind erträglich

Udo Vetter hat geblogt
https://www.lawblog.de/index.php/archives/2015/03/12/gericht-rtl-shows-sind-ertraeglich/

Demnach können Polizisten weiterhin bei “Verdachtsfälle” & “Familien im Brennpunkt” auftreten, solange das Niveau nicht noch tiefer sinkt :ugly
Ich weiß ja nicht.

Gruß nix

Ahja… Wohin soll sowas bitte noch hinsinken? Das geht doch schon gar nicht mehr.

@TVDragon

Ich geh DVDs schaun.
Ich hab meine Meinung dazu gesagt. Viel kann ich nicht mehr sagen, außer, wenn das Ding abgeschaltet wird, gehen die Leute vielleicht wieder arbeiten, weils daheim so öd ist. :ugly:
Können die HartIV Leut, wenn sie arbeiten, nicht wieder wie Menschen leben?

Ja, Kinght Rider, 1989, der war womöglich erträglich.

@Thatuagaild

es gibt ja noch negativ x-, y-, z- Achsen. Die gehen ja auch gegen unendlich, wenn ich mich recht entsinne.

In °K sind es null in °C -273, da ist der absolute Nullpunkt, so Fight Club mäßig betrachtet.

Andererseits muss man auch anerkennen wie RTL das Niveau mit der nachmittäglichen Hartz IV-Bespaßung wacker auf Gullydeckelhöhe hält. Bei RTL Punkt12 sorgt ausserdem Katja B. mit ihrer Fprechkunft oder beim Punt12-Quiz-Gehirnwrestling für Unterhaltung am Mittag, wenn sie nicht gerade ihre Hufe bei Lets Dance übers Parkett schwingt: Bleiben sie dran, nach der Werbung können sie unseren Jackpot knacken:

[B]Welches Gartengemüse ist lang und grün?

A: Gurke

B: Fahrrad[/B]

[SPOILER]PS: Wer in diesem Beitrag so etwas wie Ironie findet, darf sie gerne behalten![/SPOILER]

Ist es eigentlich mal jemand aufgefallen das RTL-Verdachtsfälle mittlerweile alles zu einem Eintopf kocht, was ein niveaufreier TV-Nachmittag auf RTL zu bieten hat? Pseudo-Doku, Polizeidoku und jetzt auch Gerichtsshows (geniale Idee, ganz was neues :roll: )? Ist das jetzt das letzte aufbäumen einer nachmittäglichen Hausfrauenbespaßung, nach dem entgültigen Ideenverfall und einem hoffentlich zügigen Gnadentod??