RTL Schwindel, zeitungsfundstück.


*Artikel aus der ‘HEUTE’ Zeitung

Vielleicht nicht unbedingt “die” Neueigkeit da die Zeitungen ja immer etwas langsamer sind als das Internet :smt023

aus welcher zeitung ist das?

naja das Supertalent…
Das sie “talente” einkaufen find ich jetzt nicht so schlimm Lohnt sich bestimmt auch für Die Künstler.
Was ich viel schlimmer finde ist das dort keine Talente gibt,
Alles was sie gezeigt haben gibt es im internet Millionen Fach :smt015

Generell kann ich mir diese show nicht anschauen ,Verstehe denn sinn nicht :smt011

Ähnlichen Artikel gibt es hier: http://www.20min.ch/life/tv/story/28666854

Es hätte ja bestimmt niemand was dagegen, daß Leute eingekauft werden um eine rundum ausgewogene Unterhaltungsshow abzuliefern, daß aber dann so getan werden muß, als ob die Leute da nicht gegen bares mitmachen und nach vorne kommen wollen, ist eben Quatsch. (Meistens verstehen die ja nichtmal deutsch und das Jurygelaber, sowas von peinlich).

@Butterz

Es ist eine Plattform (man stelle sich vor, es gibt noch was anderes als Internet :P), auf der sich Leute mit Talenten präsentieren können und dafür teilweise lange und hart trainiert haben.

Ich fand das als Sendungskonzept eigentlich ganz gelungen, aber was jetzt wieder draus gemacht wurde (nachdem man alles gesehen hat), ist einfach nicht mehr ansehbar.

Ähnlichen Artikel gibt es hier: http://www.20min.ch/life/tv/story/28666854

Was für Idioten denken das sei echt? :ugly

Ich fand denn hier echt übel. Er durfte nicht mal seine Tricks vorführen die er wollte: http://www.20min.ch/life/tv/story/13017970

Wobei ich diesen Abschnitt genial fand, wie schrecklich die Jury ist vom Supertalent: „«Den Frauen war es zu brutal», erinnert sich Bürgler. Sylvie van der Vaart sei angeekelt gewesen. Bruce-Darnell-Ersatz Motsi Mabuse habe sogar ihren Stopp-Buzzer betätigt, als Bürgler einen kiloschweren Backstein mit einer Sicherheitsnadel an seinem Ellbogen befestigte.“

Sicher ein bisschen ungewohnt aber so werden Talente ausgebremst. Aber ja talente gibt es überall nur nicht bei RTL. :wink:

Na da mußte dir mal die letzte Show anschauen, da ist so nen Karatekünstler, der, ja was macht der denn, man sieht es nicht, denn es wurde alles weggeblurrt. Sowas bizarres hab ich noch nicht gesehen, entweder alles Senden oder gar nicht, aber doch nicht sowas. :roll:

Wer es sich noch anschauen will: http://rtl-now.rtl.de/das-supertalent/f … 1&season=5

Ab 15:30min

Er schiebt mit der Lanzenspitze am Hals das Auto.
Er sollte damit zu einer seriösen Talentshow gehen. Soetwas ist eine große Kunst und Körperbeherschung aber er geht zu Supertalent, da wo er sogar noch wegeblurt wird. Aber Spaghetti vom nackten körper essen wird nicht weggeblurt :smt021

Also ich muß sagen,dass das doch sogar die bessere Showidee wäre.Es werden Künstler eingeladen die über aussergewöhnliche Talente verfügen-sowas wie dieser Ich-kann-alles-runterschlucke-und-getrennt-wieder-ausspucken-Heini oder die beiden Afrikajungs die beim Bodymorphing einem ausgewachsenen T2000 in nichts nachstehen-und das Publikum und/oder eine Jury entscheidet wer ne Runde weiter kommt.
Somit hat man das zur Schau stellen von irgendwelchen Gehirnakrobaten nicht mehr und es könnte tatsächlich eine gelungende Unterhaltungsshow sein.
Selbstverständlich müsste die aktuelle Jury des Saales verwiesen werden und durch wirklich kompetente Menschen ersetzt werden.Zum Beispiel ein Fabian Hambüchen oder ein Zirkusdirektor/artist-diese sollten die manchmal recht akrobatischen Einlagen ja tatsächlich bewerten können.