RTL-Ranking : Die 10....

gerade läuft mal wieder eine Folge des berüchtigten Top-10 Rankings bei RTL . Heute gibt es “Die 10 peinlichsten Möchtegern Stars” Was man da erwarten kann ist klar aber wenn man sich ansieht wer da seinen Kommentar zu den Rankings abgibt wird einem übel ! Sieht man doch Figuren wie :" Jürgen Milski , Willi Herren , Kai Ebel , Oliver Beerhenke und einige deren Namen ich noch nicht einmal kenne. Diese Honks maßen sich an ihre dummen Kommentare zu einem Thema abzugeben wo sie ohne weiteres selbst die ersten Plätze belegen könnten

Tja , Stars reden über “Möchtegern Stars” :mrgreen:

Ich dachte, das würde mittlerweile “Die 25” heißen? verwirrt

Abgesehen davon: Was erwartest du?

  1. RTL
  2. Diese Show
  3. ???
  4. Profit

mit der sendung fängt rtl 2 fliegen mit einer klappe.

  1. es wurde die sendezeit gefüllt.
  2. fast vergessene fernehgestalten die vor langer zeit mal “In” gewesen sind dürfen auch mal was sagen damit man sie nicht ganz vergisst. diese ganzen rankingshows sind ja interessant aber ohne diese kommentare geht es auch und wäre weitaus angenehmer anzusehen. :?

mit der sendung fängt rtl 2 fliegen mit einer klappe.

Psssst…Falscher Sender :geheimtipp

Hatten wir die Show nicht mal unter die 10 beklopptesten Rankingshows oder so… Ich muss sagen, dass das so eine Sendung ist, die mich herzlich wenig kratzt - manchmal ist sie sogar ganz unterhaltsam.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=MFT8HTsN0SE[/video]

@ Anubis

Kann es sein, das mir der tiefere Sinn Deines Posts verborgen bleibt?

@Isegrimm

Wer suchet, der findet :wink:

Der tiefere Sinn ist, dass ich nicht finde, dass man sich an der Sendung so stören muss und sie auch schon am rande in FK-TV behandelt wurde, weshalb sich mir der tiefere Sinn dieses Threads auch nicht so 100%ig erschließt. seufz

@Anubis, ich komme natürlich auch hier mit der Bedeutung des „zeigen spoiler“ und anschließendem leeren Zitierfeld nicht klar, habe aber dafür gesehen, warum dein Post nicht verstanden wurde :smiley:

mit der sendung fängt rtl 2 fliegen mit einer klappe.

hasi hat nicht RTL2 gemeint, sondern die zwei Fliegen, die RTL fängt. Ich gebe zu, man kann es tatsächlich falsch lesen…

… weshalb sich mir der tiefere Sinn dieses Threads auch nicht so 100%ig erschließt. seufz

Und deshalb postest Du nur um zu posten … oder?

Wenn sich für mich der Sinn eines Threads erledigt hat, dann ist es auch keines weiteren Wortes wert, gell?

Ich schließe diese Diskussion mal mit einem Zitat vom alten Grandpa Simpson:

Ich könnt aber immer auch nur meckern, meckern meckern!

Außerdem weiß ich nicht, was daran so schlimm sein soll, zu sagen, dass man eine Sendung nicht so schlimm findet, wie der Threadersteller… meine Güte, da hat heute aber einer eien Laune :roll:

mir geht es nicht um die Sendung als solche , sondern die Figuren die sich anmaßen ihre Kommentare zu solch einem Thema abzugeben und darüber abzulästern . Mit solchen Sendungen bekommen solche Äffchen wie Milski , Herren usw einen Status der ihnen nicht zusteht !
Ich finde das wäre sogar wert in die nächsten Folge von FK zu kommen ! ( natürlich mit einem scharfen Kommentar )

hier mal einige Ausschnitte
http://www.youtube.com/results?search_q … type=&aq=f

Man muss aber schon zugeben,dass die die Ihre Kommentare abgeben wenigstens irgendwas sind (Musiker,Schauspieler…) was man bei den Kandidaten des Rankings nicht grade sagen kann.(zumindestens nicht bei denen die ich gesehen hab)

Ich wollte nur mal fragen, wer denn da so in dem Ranking vertreten war :smt002 .

Platz 10: Annina Ucatis
Platz 9: “Sachsen-Paule“
Platz 8: Davorka
Platz 7: Dominik Münch
Platz 6: Gina Lisa
Platz 5: Frederic von Anhalt
Platz 4: Kader Loth
Platz 3: Nico Schwanz
Platz 2: Patricia Blanko
Platz 1: Tatjana Gsell

na ja , viel nimmt es sich aber nicht ! :mrgreen: die meisten davon sind schon lange weg vom Fenster

Die meisten davon kenn ich nciht mal oder allenfalls nur vom Namen. :smt005 Wer sind zum Beispiel Annina Ucatis, Davorka oder Patricia Blanko? :smt017

Die meisten davon kenn ich nciht mal oder allenfalls nur vom Namen. :smt005 Wer sind zum Beispiel Annina Ucatis, Davorka oder Patricia Blanko? :smt017

das wird dir evtl weiterhelfen http://www.gidf.de/

mir hat es auch geholfen :!:

[ Off-Topic ]

… meine Güte, da hat heute aber einer eien Laune :roll:

@Anubis2705
Trotz Verwarnung willst/kannst du es immer noch nicht unterlassen, hier ständig mit Sandförmchen um dich zu werfen. Du scheinst unser Forum mit einem Buddelkasten zu verwechseln.

Lies dir einfach mal deine eigenen Posts durch. Dabei sollte dir folgendes auffallen:

Du bist erst seit einigen Wochen hier aktiv, hast aber bereits gegen sämtliche Forumsregeln verstoßen. Ob du mit Beleidigungen gegen Promis um dich wirfst (die wir dann aus rechtlichen Gründen entfernen müssen) oder deine Beiträge ständig sinnlos vom Diskussionsthema abweichen und damit die Threads auf Spamniveau absinken, scheint dich nicht im geringsten zu stören. Oder du maßt dir auch an, plötzlich die Regeln im „Filme raten“ -Thread zu ändern, weil dir die bisherigen gerade zu langweilig sind.

Damit wird doch wohl sehr deutlich, wer(!) hier seine Befindlichkeiten abreagiert.
Du darfst gerne an allem und jedem Kritik üben, solltest dann aber auch selbst mal Kritik annehmen, die inzwischen mehr als berechtigt ist. Und jetzt bitte kein weiteres Lamento sondern beim Thema bleiben.

[ /Off-Topic ]

@ Unke

Hätte ich nicht besser ausdrücken können. *Handkuß

Schonmal was von rhetorischen Fragen gehört? :wink: Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass diese Leutchen anscheinend wirklich nochmal eine ganze Stufe unter denen sind, die sich da zu Wort melden, weil man sie, wenn man sie kennt, nur als Personen kennt, die - aus welchem Grund auch immer - ihr Gesicht in jede Kamera halten. Insofern kann ich jetzt auch nahcvollziehen, wieso die Sendung gestern einer gewissen unfreiwilligen Selbstironie nicht recht netbehrt hat.

Du darfst gerne an allem und jedem Kritik üben, solltest dann aber auch selbst mal Kritik annehmen, die inzwischen mehr als berechtigt ist. Und jetzt bitte kein weiteres Lamento sondern beim Thema bleiben.

@ Unke
Hätte ich nicht besser ausdrücken können. *Handkuß

Sowas ham’wa ja gerne. Also er darf, was dazu sagen, aber ich nicht, oder wie?
Ich will auch nichts weiter dran rumdiskutieren oder so. Ich werde diesen Thread jetzt meiden - nur, eine Gegenstellungnahme, wenn ihr einen öffentlich zu zweit so angeht, muss gestattet sein. Wenn das auch schon wieder ein Problem ist, müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen, den dann bin ich eh’ weg… :smt006

Du bist erst seit einigen Wochen hier aktiv, hast aber bereits gegen sämtliche Forumsregeln verstoßen.
Da hab ich die Forumsregeln anscheinend besser im Kopf als du oder du willst mich jetzt provozieren, denn das stimmt defintiv nicht und ist eine ziemlich dreiste Unterstellung.
Nur so fürs Protokoll: Ich reagiere an niemandem meine Launen aus, nur hab ich so ein bisschen das Gefühl, dass ich euch irgendwas getan habe, weshalb ihr meint, dass ich euch was böses will, absichtlich stören oder provozieren will… ich begreif es nicht so ganz, aber vielleicht solltet ihr zumindest einmal überlegen, ob ihr nicht manchmal etwas viel bösen Willen, Gleichgültigkeit gegenüber den Regeln oder weiß der Geier was in meine Posts reininterpretiert, weil ich euch irgendwann mal aufm falschen Fuß erwischt habe. In manchen Fällen hab ich zumindest den Eindruck, dass ihr mich missversteht - wozu zugegeben immer zwei gehören :oops: Ich beteilige mich halt eher an den etwas hitzigeren Diskussionen hier und bin nun mal niemand der sich anpasst und schön die Klappe hält - ich hätte allerdings gedacht, dass gerade in diesem Forum Leute, die mal etwas sarkastisch sind und nicht alles schlucken, in gewissen Maße willkommen sind. Schade eigentlich… hab ich mich wohl getäuscht.
So, mehr sag ich dazu jetzt auch nicht…keine Sorge… denn sonst meint gleich wieder einer, ich würde hier rumtrollen :roll:

Die einzigen, die ich davon kenne, sind Gina Lisa und Nico Schwanz. Also müssen es schon ziemliche Wannabe’s sein :mrgreen: .