RTL Punkt12 04.10.2011 Victoria Beckham

RTL 04.10.2011 Sendung von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr Beitrag über Victoria Beckham mit High Heels und Kind im Arm (dieser Spot ca. ab 13:00 Uhr bis 13:10 Uhr).
Meines erachtens mal wieder in RTL Manier total dramatisiert und mit extrem unrealistischen Beispielen.
V. Beckham geht vom Auto über Teer mit High Heels und Kind im Arm in einen Shop.
RTL schick eine Frau mit High Heels und Puppe im Arm auf Spielplatz und wundert sich, warum man damit nicht durch Sand gehen kann usw…

Das passt zu Fernsehkritik.tv
wäre lustig den Beitrag von FKTV mal kommentiert zu sehen :slight_smile:

Ja, der Beitrag war echt böd^^

Wie die „Testerin“ so durch den Sand gewatschelt ist, was echt lustig^^ Anstatt sich mal auf die Zehen zu stellen, damit man mit der Hacke nicht einsinkt…
Vor allem: Was hatte der Beitrag eigentlich für einen Sinn?! Ich meine, sollte der jetzt Posch verunglimpfen oder sollte der zeigen: „Barbies kriegen keine Babys, da sie nicht mit Stöckelschuhen durch den Spielplatzsand kommen!“. Mit deren normalen Grundpropaganda würde ich denen letzteres sogar zutrauen :smiley:

Aber grundsätzlich finde ich das Thema etwas zu ausgelutscht, um es von Holger mit aufzunehmen… Sowas ist man einfach schon gewohnt…

Liebe Grüße!

Ich finde den Trend zum Gossiptest in den Nachrichtenmagazinen der Privatsender sehr begrüßenswert. Falls RTL Interesse hat, andere Klatschgeschichten auf Alltagstauglichkeit zu testen, stelle ich mich gerne zur Verfügung, um Ashton Kutchers Poolsause mit vier nackten Mietmiezen nachzustellen.