RTL Punkt Zwölf Multiple Persönlichkeit Liza Stein

Ich bin Liza Stein und befinde mich in einem Hungerstreik für mehr Menschlichkeit. RTL strahlte den Film über mich ohne mich darüber zu informieren aus. Der dazu geschriebene Text ist völlig falsch dargestellt. So habe ich das nicht gesagt und so stimmt das auch nicht. Ein Gehirn allein kann keine Personen erschaffen und ich kann den Wechsel auch nicht kontrollieren. Meine innere Wohngemeinschaft funktioniert nur mit Vertrauen. Innenfreunde sind Lebensretter. Erschaffen kann man sich kein Innenfreund. Als ich den Schmerz nicht ertrug schickte ich mein anderes Ich auf eine weitere Nervenbahn…wo es dann geboren wurde als MEIN nächstes ICH. Die Journalistin änderte Zeiten und stellte mir während einer Mahlzeit Fragen, die mit der Gewalt meines Erzeugers in einem Loch zu tun hat. Eigentlich wollte ich essen. Ich versuche seit Tagen mit RTL zu sprechen, aber der Film ist abgedreht und ich bleibe ohne Antworten zurück. Die Menschen hatten Recht RTL ist nicht geeignet, um den Menschen wahrhaftig zu erklären, was es bedeutet als multiple Persönlichkeit zu leben.Leider komme ich auch nicht an diesen Film heran und werde es anwaltlich regeln müssen. Danke fürs LESEN. Liza Stein besorgt und sehr traurig.

Wende Dich am besten direkt per Mail oder PN an den Fernsehkritiker. :smt006
memberlist.php?mode=viewprofile&u=2

Die Menschen hatten Recht RTL ist nicht geeignet, um den Menschen wahrhaftig zu erklären, was es bedeutet als multiple Persönlichkeit zu leben

Wieder mal ein Schicksal, das die Quotengeier von RTL gnadenlos ausschlachten, ich könnte kotzen!! :smt078
Hier übrigens der Bericht, wie RTL ihn darstellt:
http://www.rtl.de/cms/ratgeber/dissoziative-stoerung-377-persoenlichkeiten-in-einer-person-2b4cc-3902-59-1402601.html
Leider gibts auf RTL.de zu diesem Thema kein Video aus der Sendung.

In folgendem Link habe ich beschrieben was es bedeutet eine multiple Persönlichkeit zu sein. mit Dank liza Stein

https://sites.google.com/site/diewohnge … inmir/home

Ich vermute einmal, dass du das in dem Video bist. Ohnehin ist das Interview interessant. Die Interviews des (Youtube)Pöbels dienen der Dokumentation/Aufklärung, RTL-Interviews machen Quoten für Geld. Diese Drecksäcke gehören enteignet. Hier das Video:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=dWIPWvzlJdk[/video]

Dieses Interview hat RTL nicht gemacht, sondern der Philosoph Norman Schultz. Liza Stein

Ich weiß. Ich wollte nur einmal zeigen, dass es eben auch besser geht, so wie Norman Schultz es macht.

Hab lieben Dank ! Liza Stein

Falls noch nicht geschehen wende dich mal an den Fernsehkritiker per PN.
Könnte mir vorstellen dass ein RTL-Praktikannt auch ab und an hier liest.

Hallo Liza erst mal :smt023 für ein solche Aktion !! Allerdings wendet man sich mit so was nicht an die Verbrecher von RTL,erst recht nicht an “Punkt 12”.Lass dich nicht unterkriegen und such dir Unterstützung.Damit bestädtigt sich wieder einmal mehr das RTL der letzte Dreck ist und es auch immer sein wird.

Wo hast Du denn das T-Shirt her. Nun gut passt mir ja nicht. Leider bin ich immer erst danach klug, aber dann kämpfe ich… ich befinde mich im Hungerstreik für mehr Menschlichkeit. Mit Dank Liza

Ich habe leider keins,das ist nur ein Bild das ich im Netz gefunden habe. Viel Erfolg weiter hin.