RTL-Nachtquiz

Ich weis nicht ob dieses Video schon bekannt ist, da ich bis jetzt noch nicht auf dem Fernsehkritik-Forum aktiv war, aber ich fand es einfach genial:


(Falls ihr das Video schon kennt, löscht diesen Thread einfach wieder!)

Mich würde auf alle Fälle interessieren, ob das ein Versehen war oder Absicht, wobei ich eher denke, dass es ein Versehen war. RTL hat sich dazu doch bestimmt auch noch geäußert oder verdrängt man sowas bei RTL???

Das Teil ist aus der TV total Folge 558 und somit vom 04.05.2004.
Die Frau ist sicherlich über alle Berge :wink:

Jep, mittlerweile arbeitet sie bei Tier TV

Jep, mittlerweile arbeitet sie bei Tier TV

Na das ist doch mal eine Karriere. :mrgreen:

Sie hat aber bei der ARD begonnen:

wikipedia:

NachTisch

Die vom SWR produzierte Show lief im Jahre 2005 für wenige Monate in der ARD. Mit katastrophalen Marktanteilen schlug sich der von Medienexperten so genannte „Kindergeburtstag“ Tag für Tag – mehr schlecht als recht – durch. Co-Moderatorin Mandana Naderian stieg nach wenigen Episoden wegen Differenzen mit ihrem Arbeitgeber aus.

Krass finde ich das hier: http://www.kirche.tv/Default.aspx?tabid=56&mFileId=4172&ctl2l=Details

Die Frau die so dreist mit billigsten Taschenspilertricks ihr Geld verdiente (wir haben ja den Videobeweis) redet da munter über Gott, Engel und Nächstenliebe. Prüfen die nicht mal 5min bei Google nach über wen sie den Beitrag machen? Oo

Krass finde ich, das Du einen fast zwei Jahre alten Thread wieder ausbuddelst …

Und wo ist da der Bezug zum Eingangspost?

Soll ich dafür einen neuen eröffnen?

Im Eingangspost wurde deutlich gezeigt das sie billigste Taschenspielertricks benutzt hat. Die selbe Person die so niederträchtig handelt wird für die christliche (steht nach eigener Aussage für Moral und Anstand) Fernsehrabeit porträtiert.

Krass finde ich das hier: Anmeldung

Die Frau die so dreist mit billigsten Taschenspilertricks ihr Geld verdiente (wir haben ja den Videobeweis) redet da munter über Gott, Engel und Nächstenliebe. Prüfen die nicht mal 5min bei Google nach über wen sie den Beitrag machen? Oo

Du regst dich hier in einem 2 Jahre altem Thread über eine mehr als 3 Jahre alte Sendung auf. Das find ich ebenfalls ziemlich krass. :roll:

Sender: SAT.1

Sendedatum: 28.01.2007