RTL Nachtquiz Verarschung bei TV Total (Oldie)

Hey hab gerade einen Oldie auf You Tube gefunden.

War mal beim guten Stefan Raab in der Show zu sehen. Da wurde in TV Total aufgedeckt wie RTL Nachtquiz die Leute verscheissert. Anschauen wer es noch nicht kennt.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=mB4JTFauABw[/video]

jub exakt… Oldie! Next Thread

n klassiker, aber immernoch lustig “glauben sie mir, die Karten sind 1A gemischt”, das haut mich immer wieder von den Socken.

Wobei ich wirklich glaube,dass das keine Absicht war.

@UltimateTV da könnte man jetzt lange drüber diskutieren. Ich glaube auch dass es nicht geplant war, aber irgendwann MUSS sie es doch gerallt haben… und am Schluss dieses “also gemischt sind die 1A” ist echt krass. Ausserdem merkt man, wie sie irgendwann immer schneller die zahlen zusammenrechent - weil sie sie eben schon kennt. Also geplant denke ich auch nicht, aber sie hats gemerkt dass sie Mist macht, aber einfach weitergeschummelt.

Übrigens echt ein Klassiker, schau mir den alle paar Monate mal an wenn mir mal langweilig ist ^^

So bescheuert und die leute lassen des mit sich machen

Übrigens echt ein Klassiker, schau mir den alle paar Monate mal an wenn mir mal langweilig ist ^^

Ist bei mir genauso. Ein echter Dauerbrenner. Der absolute Höhepunkt ist es, als die Moderatorin sagt: “Gemischt sind die Karten 1A, das kann ich ihnen sagen.” Und dann auch noch dieser Gesichtsausdruck von ihr während sie das sagt… Herrlich, selten so gelacht. Da kann ich mir auch noch beim 300 Mal vor lachen die Schenkel blau klopfen.

Fand ich einfach zu derb als ich die Olle da betrügen sah. Ging mir echt das Klappmesser auf :smt013

Ich frag mich nur Wieso die niemand angezeigt hat?? Da wird mit Stimmen die gleich klingen versucht die Call In Schweine platt zu kriegen aber das ist doch offensichtlich wie no was.

Das war bestimmt noch bevor Pro7 9Live gekauft hat, oder?
Denn während Pro7 noch heute die Leute bescheißt, hat RTL immerhin die Sendung abgesetzt.