RTL: Meinungsmache - nicht nur Volksverdummung

In 30 Minuten zeigt RTL West (angeblich), was NRW am Tag bewegt hat …
Unerträglich: wie plump die RTL-West-Redaktion gleich in den ersten beiden Beiträgen so offensichtlich konservative Meinungsmache produziert. Stimmungsmache in der Sendung vom 21.11.2012:
http://rtl-now.rtl.de/rtl-west/thema-ua … 1&season=0[/video]

  1. “Ist das das Aus für viele Wirte?” fragt Henning Wirte von RTL-West und liefert die unausgewogene Antwort gleich mit: Am Beispiel von Timo Katzmarek, der seinen Pachtvertrag bereits gekündigt hat. Nichtraucherschutz wozu? Wem es nicht gefällt, der kann ja draußen bleiben. FDP-Sprüche wie “Bevormundungspolitik” bleiben hängen - FDP??? Was ist das noch mal? :lol:

  2. Beitrag von Nadine Schulerus- Anmoderation: “Unser Justizminister will zukünftig mehr reden statt Arrest” und "Doch nicht jeder ist für Kuscheln statt Knast."
    Mit dem zweiten Beitrag habe ich dann abgeschaltet.

Das ist jetzt irgendwie nichts Neues, oder?