RTL Kritiker und Dschungelcamp zuschauer, wie passt das zusammen?

Hallo,

ich habe mir gestern auf Youtube den Livetalk von euch angeschaut und bin aus allen Wolken gefallen, als ich vernehmen musste, dass die größten RTL- Kritiker sich das Dschungelcamp anschauen!
Das verstehe ich nicht, wie man sich Präkariats-TV anschauen kann und davon noch so begeistert ist!
Ihr seit doch bestimmt auch begeisterte BILD-Zeitungsleser, denn in diesem Fall passt dann ja alles eben nicht zusammen.
Ich bin in dieser hinsicht konsequent und habe ALLE Privaten, angefangen mit RTL aus der Programmliste gelöscht!
Bildzeitung lese ich seit rund 15 Jahren nicht mehr und muss mir im Fernsehen diese Werbeflut nicht mehr anschauen.
Setzt mich mal bitte ins rechte Bild. Warum meckert ihr über RTL wenn ihr selbst begeisterte RTL zuschauer seit???

Es grüßt

Audiowarp

Naja, es ist halt ein Thema in allen Gesellschaftsschichten und daher muss ich schon aus beruflichen Gründen im Bilde sein, was da passiert. Ich war nie ein ganz großer Gegner des Dschungelcamps und empfinde diverse andere RTL-Sendungen als viel schlimmer und perfider.

Da spielt dann wieder die Masse mit?
Wenn das dann wieder dazu führt RTL zu schauen, weil es die Masse macht und weil man im Bilde sein will, ist das doch nichts weiter als STAMMTISCH Gerede, wenn man sich dennoch das Format anschaut. Tut mir leid aber das passt nicht zusammen.
Dschungelcamp ist Hartz 4 TV auf untersten Niveau und alle machen mit!
Selbst die Medien… Da kann man nur noch den Kopf schütteln wie Mr. Heisenberg in euren letzten Live-Talk.

Naja, der Scheiß dauert 14 Tage - dann ist wieder ein Jahr Ruhe :smiley:

Zum Glück!
Ich gehe mal davon aus, dass die Co-Moderatoren, ein ähnliches kritisches Verhalten an den Tag legen und nicht
vielleicht noch „Biggest Loser“ , „Der Bachelor“ und „Deutschland sucht den Superdeppen“ als episch bezeichnen,
wie im letzten Talk erst.

Meiner Meinung nach diskreditiert sich „Nils“ in vollem Umfang mit seinem Hang zur epischen Darstellung wie sehr er Dschungelcamp mag. Aus diesem Grund nehme ich auch keine sonstigen Filmkritiken von ihm ab, da sie einfach nur dezidierte Meinungen sind und außerdem nimmt er sich viel zu ernst und rückt sich selbst viel zu sehr in den Vordergrund.

Wahrscheinlich ist er auch überzeugter Bild-Leser! Damit es nicht für mich peinlich wird höre ich jetzt auf zu meckern :smiley:

Gruß

Audiowarp

Zu spät - ist schon peinlich :mrgreen: