RTL-Kritik live bei RTL

Super Aktion ! Aber warum nur nievaulosigkeit im Nachmittagsprogramm ???
Ist doch rund um die Uhr so ???

es würde eben bei der Formel 1 gesagt, das RTL heute wieder aus Aachen überträgt. :smiley:

loool das ist genial. RTL weiß schon warum sie in der Regel alles aufzeichnen xD

Was mir da ein wenig aufstößt, ist das schwarz schminken; Stichpunkt Blackface. :confused:

Bei aller Begeisterung zu dieser Aktion. Der Spruch war mehr als falsch gewählt, enthält er doch gewollt oder ungewollt Diffamierungen gegenüber Hartz4-Empfängern,

Diffamierung hin oder her, der Spruch war vor allem zu kompliziert, ich glaube nicht dass viele Zuschauer den verstanden haben werden ^^ aber da hier im Forum ja jeder einen anderen Vorschlag hätte machen können sollten wir da lieber alle ruhig sein… ^^

Auf alle Fälle ne geile Aktion

Sorry aber das musste sein bei den „Diffamierungen gegenüber Hartz4 Empfängern und schwarzen“ :wink:

Find die aktion absolut geil, weiter so!
Ich denke in Zukunft wird RTL wohl auch alle Plakate penibel überprüfen, dann heisst es wohl noch kreativer werden in solchen Ideen.

Haben die von RTL egtl nen Recht darauf das Plakat zu behalten? Egtl müssten sie es euch doch wiedergeben mit der Auflage es nicht mehr vor Ort zu nutzen. Das ist ja egtl Diebstahl, was die gemacht haben… :lol:

Eine ganz gelungen Aktion. Mir ist sie allerdings nicht aufgefallen. Nur als Vorschlag für zukünftige Aktionen: Vielleicht sollte man im Forum das nächste mal noch fragen, ob User mit zu der Veranstaltung gehen wollen, um noch mehr Masse zu bekommen. Dann wirds eventuell auch für die Security schwierig alle „Ruhestörer“ aufindig zu machen. :ugly

Sorry aber das musste sein bei den „Diffamierungen gegenüber Hartz4 Empfängern und schwarzen“

Und so begegnet man also sachlich Leuten, die vielleicht etwas kritischer sind. Bravo, du hast dich hiermit feierlich auf das Niveau von RTL begeben.

Sehr gute Aktion! :smiley:

Eine Frage bleibt unbeantwortet: Wurden die Personalien aufgenommen?

Super Aktion, von sowas brauch das fernsehen unbedingt mehr^^
Einfach klasse, wie sie einen Weg gefunden haben, Sendekritik einzuschleusen, wo anfürsich keine Kritik möglich ist (tja liebes RTL, das kommt halt vom Trend, alles live übertragen zu wollen :wink:

Eine Frage bleibt unbeantwortet: Wurden die Personalien aufgenommen?

Nein, wurden sie nicht :wink:

Ach da gibt es doch so ein schönes Wort… wie heisst das noch gleich?

Ach ja: OWNED

Da sieht man mal wie RTL vorgeht - anstatt einfach darüber zu stehen, werfen sie die unverfrorenen Wahrheitsbekunder ohne Umschweife vom Platz :smt005
Wer so rabiat vorgeht, ist eindeutig ertappt worden. Tja RTL, vielleicht müsst ihr euch jetzt andere Minderheiten suchen, die ihr öffentlich verspotten könnt?
Daumen hoch für euch beide!

Die Aktion war gut, ich gebe zu, ich hatte erst gedacht, der TE reisst nur die Klappe auf … aber … Respekt.

Auch die Durchführung war gekonnt: Nichts sagen, gut vorbereiten und dann durchziehen. Und deshalb auch meine Ansage an alle, die jetzt rumtönen, man hätte das mehr verbreiten müssen und dann wären mehr Leute dabei gewesen:

Warum? Um ein Pappschild hochzuhalten braucht man nur 1 oder 2 Leute. Wenn ihr bei so einer Sache dabei sein wollt, dann denkt Euch selber was aus und versucht nicht irgendwo mitzufahren.

Nein, wurden sie nicht :wink:
Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Damit wären dann die Voraussetzungen für Runde 2 geschaffen. Beim Spruch ist noch Raum nach oben, aber ansonsten ein schönes Spiel :smiley:

Einfach genial diese Aktion
Respekt für die Jungs!

Geniale Aktion, habs leider nicht live mitbekommen aber hier davon zu lesen reicht schon. Hab Tränen in den Augen vor Lachen.

Danke

SUPER! mehr kann ich dazu nicht sagen.