RTL Jung gegen Alt 22.10.2010

Wer hat’s gesehen?
Eure Meinung

Meiner Meinung solide Freitagabendunterhaltung.

Die “Handy-Oma” stahl aber allen die Show, ich würde gerne mehr von ihr sehen. Ich sahs lachend auf’m Boden.

Ich sahs lachend auf’m Boden.

ja die handy oma war der brueller - hab quasie rechtzeitig reingeschalten um die dummen gesichter der verkaeufer sehen zu koennen.

frage an dich:
hast du es lachend auf dem boden sitzend gesehen oder bist ‚nur‘ vor lachen auf den boden gesessen? :smiley:

am rande gefragt - wer von euch ist denn nun so ehrlich und gibt hier zu (sind ja unter uns), zu viel erhaltenes wechselgeld einzustecken?
:twisted:

Ich habs gesehen und fands eher schlecht. Wieder so ne typische Spielshow mit irgendwelchen Y-Promis und Jauch, der vier Antwortmöglichkeiten von seinen Kärtchen abliest (kann der eigentlich auch noch was anderes?)
Für eine “große RTL Show” war das eher langweilig und peinlich.

am rande gefragt - wer von euch ist denn nun so ehrlich und gibt hier zu (sind ja unter uns), zu viel erhaltenes wechselgeld einzustecken?

Ich :twisted:

so siehst du auch aus,
echt jetzt hey! ( --> avatar ) :smt005

aber mal nich uebertreiben…
die vier antworten kamen vielleicht zwei oder drei mal, ansonsten waren es doch eher schaetzfragen
ob alt oder jung besser ist.

Die HandyOma war die krönung.Ansonsten solide Show kost,mal recht mal schlecht.

Und das wechselgeld würde ich auch behalten.Mir hat man auch schon öfters zuwenig rausgegeben.
Frage:Bin ich als 40er nun alt oder noch jung?

Und das wechselgeld würde ich auch behalten.Mir hat man auch schon öfters zuwenig rausgegeben.
Frage:Bin ich als 40er nun alt oder noch jung?

zur frage - 40 jahre alt oder baujahr 1940? :mrgreen:

hm… deine “entschuldigung” fuers wechselgeld einstecken ist aber ganz schoen :smt017 … ploet

hast doch sicher gesagt wenn man dir zu wenig rausgegeben hat, oder? hast somit keine miesen gemacht.

ich persoenlich gebs nur zurueck wenn mir der service gefallen hat. die gute frau (oder mann) hat den aerger nach feierabend nicht verdient.
da man aber guten service (welcher schon mit nem laecheln beginnt) heutzutaege kaum noch bekommt, steck ichs auch eher und oefter ein, als ehrlich zu sein. :oops:

Frage:Bin ich als 40er nun alt oder noch jung?

Du bist so alt, wie du dich selber fühlst.
Ich habe den Abend was besseres vor gehabt und habe die Show dadurch verpassen dürfen. Ich mag diese Vergleich-Shows nicht. Da wird mir zu sehr verallgemeinert.

Die “Handy-Oma” würde ich gern mal sehen, hat da jemand einen Videolink zu?

Gestern hab ich Wall Street 2 im Kino gesehen, was war denn Jung gegen alt?

Wechselgeld zurückgeben, kommt auf den Laden an. In der Familienapotheke (da ham die beim abholen doch mal glatt vergessen, dass ich noch bezahlen muss ^^) oder bei so nem kleinen Bäcker geb ichs zurück, aber bei MediaMarkt wo ich als Kunde sowieso für alles zuviel bezahle, was nur in die Hostentaschen der Firmenbosse geht, würde ichs behalten :roll:

Wer hat’s gesehen?
Meiner Meinung solide Freitagabendunterhaltung.

na ja. die berichte in den einspielern fand ich auch ganz gut gemacht, stern tv niveau halt.

die fragen und am ende die verkleidung der „alten“ wie „jungen“ leute war mir aber viel zu stereotyp und plakativ bzw. nicht mal darin konsequent. zumal jawohl kein jugendlicher heute noch so aussieht wie z.b. der blüm. mich hat das eher an mc hammer erinnert.
und wo war da die detailtreue? :wink:
wenn karl dall schon so nen emo-goth mantel anhat, dann doch auch bitte die entsprechende kleidung darunter und keine jeans mit rotem hemd. und wen ingrid van bergen darstellen sollte, hab ich auch nicht ganz begriffen.
umgekehrt genauso. wieso steckt man die „jungen leute“ ausgerechnet in ein dirndl um sie scheinbar „alt“ aussehen zu lassen.
das okotoberfest ist bei jungen leuten außerordentlich beliebt und daher ist der anblick von jungen frauen im dirndl auch für nicht-bayrer kein besonderer. da unten gilt dirndl tragen bei jungen leuten wahrscheinlich sogar als trendy und modisch.
aber hätten sie die jungen leute in echte „alte leute“ kleidung gesteckt, wäre das ja nicht so spektakulär und auffällig gewesen.graue stoffhosen und matte blusen geben halt nicht so viel her.
schlimmer als allzu plakativ zu sein ist nur, wenn man es nicht mal richtig macht!!

das fazit der sendung von daher: geht so. die einspieler waren gut, die promis teilweise von d-status und die spiele und dialoge teilweise allzu klischeehaft. von der sache am ende mal ganz angesehen :?

Die “Handy-Oma” würde ich gern mal sehen, hat da jemand einen Videolink zu?

Du kannst dir die ganze Sendung kostenlos bei RTLnow ansehen.
Hier der Link:http://rtl-now.rtl.de/altgegenjung.php?film_id=32167&player=1&season=1&na=1