Rtl hat technische Probleme

Na ob das noch was wird

Da möchte man in Ruhe Alarm für Cobra 11 kucken und was ist das Bild bleibt stehen und dann kommt Werbung.
Was ist denn bitte schön daran so schwierig mal vernünftig die Technik zu beherschen :confused:

Was ich hier nicht verstehen kann, ist das immer wieder über solche technischen Fehler geschimpft wird, als wäre das ein großes und böses Verbrechen.
Wenn so etwas längere Zeit anhält kann man sich schon fragen, ob man das nicht besser lösen könnte,
aber kleine technische und menschliche Fehler lassen sich nun mal nirgends zu 100% vermeiden, auch nicht im Fernsehen…

Und was macht der Beitrag im Bereich “Das Forum” ? Du bist also auch nicht unfehlbar…

  1. Du hast evtl. Recht: Vielleicht war das im falschem Forum
  2. Man kann sich auch freundlicher Ausdrücken
  3. Der Punkt ist einfach der das 3 mal so ne Unterbrechung gab. Und das stattdessen Werbung eingeblendet wird. Naja da könnte ich mir gleich Teleshopping mir ankucken <.<

Tut mir leid, falls ich unfreundlich rüber kam… ich hab das lediglich sachlich und nüchtern kommentiert :wink:
Also nicht persönlich nehmen :smt006

Was ist denn bitte schön daran so schwierig mal vernünftig die Technik zu beherschen :confused:

Tschuldigung, da hat Isegrimm wohl auf den falschen Knopf gedrückt. Es ist manchmal gar nicht so einfach ein Forum zu betreuen und gleichzeitig noch ein 24 Stunden Vollprogramm zu senden. Da können uns solche Sachen schonmal passieren.

Bitte verzeihe uns diesen Fehler.