RTL hat neuen stern-TV Moderator gefunden!

Und es wird… Steffen Hallaschka ;-).

Wer das ist und wieso könnt ihr http://www.dwdl.de/story/28456/hallasch … tvgesicht/ nachlesen :-).

Vom Aussehen her könnte das der kleine Bruder von Günther Jauch sein. :smiley:

Der Mann war mir bisher nicht bekannt, aber es ist auf jeden Fall erfreulich, dass Stern TV auch nach dem Weggang von Jauch einen seriösen Journalisten als Moderator hat und keinen Niveauentzug erleidet, was zwangsläufig bei einer Übernahme durch Moderationsroboter Marco Schreyl passiert wäre. Ich bin mal gespannt, wie er sich macht und ob er durch Stern TV einen ähnlichen Aufstieg wie Jauch schafft.

Mir war der Mann auch erst einmal unbekannt, an die Sendung “Kanzlerbungalow” kann ich mich aber noch erinnern. Da hat man sich einen Guten ausgesucht.

also ich kenne den herrn hallaschka noch aus den radiozeiten. er hat beim Radio „fritz“ gearbeitet. da war er schon jut. und seine moderationskünste kann man ja jede woche im ndr bei „markt“ sehen. ich kann nur sagen gute wahl. da zeigt sich auch das sich harte arbeit auch auszahlt, also für den steffen :slight_smile:

Irgendwann übernimmt er dann noch diverse RTL-Shows oder wie? ;-). Mal abwarten, ob das das einzige RTL-Engagement wird :-).

Ich kenn ihn leider garnicht. Wollt mir grad mal nen Eindruck auf youtube verschaffen, aber auch dort scheint er gänzlich unbekannt zu sein. Naja, warten wirs ab…war eh nie der große Stern.TV Fan aber es wäre schon schön wenn RTL hier jemand “echtes” engagiert hat.

Der arbeite bei NDR, oder? Das könnte man ja als Tausch bezeichnen. Ich kenne ihn nur von Polylux. Mal schaun wie er sich in Interviews schlägt.
Aber schon eine sehr “seriöse” Wahl für RTL :mrgreen:

Was wird eigentlich aus Wer wird Millionär?

Was wird eigentlich aus Wer wird Millionär?

wird vorerst weiter gesendet, quelle hab ich grad nicht

Das macht Jauch weiter, genau wie den alljährlichen Jahresrückblick auf RTL und Shows wie “5 gegen jauch”.

Also ich finde den irgendwie Sympatisch :smiley:

davon hab ich auch lang nichts mehr gehört. die letzte show liegt 'n weilchen zurück, oder? dachte schon, sie haben es abgesetzt, fände ich schade, das konzept war doch recht witzig.

Ich kannte Steffen Hallaschka schon vorher und habe gewettet,dass er sein Nachfolger wird.

5 Gegen Jauch soll mit neuen Regeln 2011 wieder bei RTL zu sehen sein :-).