RTL - Familienhilfe mit Herz

Hey Leutz,

kennt jemand noch die Vormittagsserie “Familienhilfe mit Herz”?

Jedenfalls gab es hierzu mal eine Folge aus Mainz. Eine junge Frau (Sabine) hatte viele Jahre keinen Partner mehr und keinen Job.
Die Psychologin Susan Akel solle diese Frau begleitend helfen.

Durch einen Zufall wurde ich im Irish Pup Mainz während den Dreharbeiten gefragt, ob ich nicht Lust hätte, an diesen Dreharbeiten in den nächsten Tagen mitzuwirken. Quasi als Date-Partner für Sabine.

Es kamen 2 superlustige Tage für mich, an denen ich wunderbar mitbekommen konnte, mit welchen Methoden RTL arbeitet.
Bevor ich einwilligte stellte ich klar, dass ich keinerlei Interesse habe, mich wirklich auf diese Frau einlassen zu wollen. Das sei kein Problem gab mir RTL zu verstehen. Ich solle nur schön mitspielen.
Die Protagonistin Sabine allerdings, hatte keine Ahnung, dass diese und auch andere Aktionen mit Praktikum, etc nur gefaked waren.
Weiterhin habe ich es wunderbar geschafft den Betrieb für den ich arbeitete, immer wieder schön mit Logo zu platzieren.

Wenn Interesse Ihrerseits an dieser Story vorliegt, dürfen Sie sich gerne bei mir melden.
Ich finde Ihre Sendung Klasse und kann sie nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

DerDuke

solche und ähnliche stories waren schon oft in der sendung =)

immer her damit =)

ich würde ja so gerne auch mal bei sowas mitmachen, hahaha^^
hast du n link zu der sendung? bei rtl-now vielleicht!?