[RTL] Die Farm

Morgen beginnt um 19:05 Uhr auf RTL eine neue Doku-Soap: “Die Farm”. Zwölf Kandidaten müssen in Norwegen einen verlassenen Bauernhof wieder in Schwung bringen. Das könnte spannend werden.

Weitere Infos: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/die-farm.html

Ich werde die Sendung mal aufzeichnen.

Ja, ich auch ! :mrgreen: Habe gerade die Werbung auf RTL gesehen und allein der Trailer sagt schon alles :roll:

Edit: Dieser Artikel dazu ist ganz gut: http://tv.germanblogs.de/archive/2009/1 … ernhof.htm

Der Trailer ist doch hier http://rtl-now.rtl.de/die-farm.php zu finden oder?
Ich habe Tauziehen, um die Wette sägen und Gekreische bei dem Anblick einer Schlange gesehen.
Das sagt wohl erstmal genug aus oder ?

Boah cuhl. BigBrother ist doch nur die Spitze des Eisberges

Okay, tut mir wirklich leid - ab heute werde ich wirklich nie mehr über Big Brother meckern…
Wenn der Trailer wirklich nur einen kleinen (!) Einblick bot, dann hat BB entgegen dieser Sendung ja fast schon einen Bildungsauftrag :ugly

MfG Forger

Ich hab mir den Trailer nicht angesehen, aber dieser Spiegel Artikel reicht mir auch schon.