Rtl das N steht für Nivo xDD

Hallo Holger meine fragen sind :

1.Ich habe mir A Serbian Film angesehen und muss sagen was für ne kranker Pädo film (sorry meine Meinung ) Ich mein mal ich kann viel ab und hab kein problem mit gewalt doch wenns um kinder und vergewaltigung geht ist es bei mir vorbei. Ich weiß sie heben ja gesagt das der hart ist :wink:

Nun meine Frage ich bin großer Horrorfilm doch wenn ich sowas sehe könnt ich kotzen doch werden so ne richtig krassen Filme die Zukunft sein oder ist dies nur eine Randerscheinung aus Osteuropa ?

Ps danke für die Review von Human Centiped

  1. Was ist eig. ihr Lieblingshorrorfilm/ oder Lieblings Horrorchrakter ?

  2. Was halten sie vom Sci Fi Genre Cyberpunk ? (wenn es ihnen was sagt xD)

  3. Was sagen sie eig. dazu das die Nivo losere Berlin Tag und Nacht so erfolgreich geworden ist das vllt. Big Brother 2012 nicht produziert wird ?( Ist das vllt das Zeichen das 2012 auch das letzte bisschen Nivo stirbt ? ) :smiley:

Nun meine Frage ich bin großer Horrorfilm doch wenn ich sowas sehe könnt ich kotzen doch werden so ne richtig krassen Filme die Zukunft sein oder ist dies nur eine Randerscheinung aus Osteuropa ?

Ich glaube, dass dieser Film bewusst mit dem Osteuropa-Klischee spielt! Krasse Filme wird es immer geben!

  1. Was ist eig. ihr Lieblingshorrorfilm/ oder Lieblings Horrorchrakter ?

Schwer zu sagen - „Shining“ ist immer noch das Maß aller Dinge! „Inside“ finde ich auch super!
Lieblings-Charakter habe ich nicht - oder doch: Dr. Heiter :smiley:

  1. Was halten sie vom Sci Fi Genre Cyberpunk ? (wenn es ihnen was sagt xD)

Kann ich nix zu sagen

  1. Was sagen sie eig. dazu das die Nivo losere Berlin Tag und Nacht so erfolgreich geworden ist das vllt. Big Brother 2012 nicht produziert wird ?( Ist das vllt das Zeichen das 2012 auch das letzte bisschen Nivo stirbt ? ) :smiley:

Tja, wenn man sogar bei „Big Brother“ noch Niveau entdeckt dadurch, dann wird es hart :mrgreen: