RTL Comedy Woche - FKTV TV-Zerstörungen geklaut ? Vermutung

Hallo,
gestern (4.5) habe ich mir den Anfang der Comedy Woche auf RTL angeschaut. Vier unlustige Comedians reden über die Ereignisse der letzten Woche. Wer jetzt ein 7 Tage 7 Köpfe erwartet wird leider entäuscht. Mehr als flache und niveaulos Witze kann man dort nicht erwarten.
Dann wurde ein Beitrag über die Abschaltung des Sateliten TV gezeigt. Dieses Video war gespickt mit Youtube Videos. Außerdem waren 3 (oder 4) Videos zu sehen bei denen Leute ihr TV Gerät zerstören. Und was soll ich sagen, iwie hatte ich das Gefühl “Die Clips kenn ich doch!!”. Wäre schon ziemlich arg dreist wenn die doch tatsächlich von FKTV geklaut wurden und das ohne Quelle. Das ist natürlich nur eine Vermutung und kann ich jetz noch nicht bestätigen da RTL Now die neue Folge von der Comedy Woch nich hochgeladen hat.
Hat das zufällig nochjemand gesehen ?

Ich habe es beim Zappen auch gesehen und genau die gleiche Vermutung gehabt. Ich besorge den Ausschnitt gleich mal.

Mittlerweile hat RTL es online gestellt, hier ist der Link, es beginnt bei 04:05 Link: http://rtl-now.rtl.de/die-rtl-comedy-wo … 1&season=1

Jop,
den geworfenen Fernseher kenn ich auch irgendwoher xD
jetzt ist nur die Frage, was war zuerst da, yt-Video oder FK-Tv Beitrag :smt017

Jetzt hab ich auf den Link geklickt, jetzt ist mir schlecht.
Kaum hab ich gesehen, wer da mitmacht…neee…keine fünf Sekunden halte ich so einen Schwachsinn aus.

Was soll an diesen Typen eigentlich witzig sein?

Also ich habe es ganze 20 Sekunden ertragen… dann war der Applaus vorbei und ich bekam die Panik. :schock

Ich denke mal eher das ist direkt aus einem YouTube Video, so bekannt ist FKTV dagegen auch wieder nicht. :smt018

so bekannt ist FKTV dagegen auch wieder nicht. :smt018

Vor allem nicht bei RTL. :smiley:

Wer jetzt ein 7 Tage 7 Köpfe erwartet wird leider entäuscht. Mehr als flache und niveaulos Witze kann man dort nicht erwarten.

7 Tage 7 Köpfe war eine Sendung mit flachen und niveaulosen Witzen :smiley:

Es war - die paar Mal, die ich es geguckt habe - immerhin unterhaltsam. Aber sowas gibt’s ja schon lange nicht mehr.

Wer jetzt ein 7 Tage 7 Köpfe erwartet wird leider entäuscht. Mehr als flache und niveaulos Witze kann man dort nicht erwarten.

Danke! So gelacht habe ich lange nicht mehr! Eine humoristische Fallhöhe aufzubauen, wenn man Kalle Pohl und Gaby Köster als Standard definiert, dazu gehört Chuzpe! :smt023

7 Tage 7 Köpfe läuft übrigens zurzeit sehr erfolgreich als Personalityshow mit dem Henker von Riad