RTL Casting

Ja ich hab mich nur um diesen Post zu machen hier angemeldet.

Ich verfolge Fernseh Kritik tv jetzt schon seid ungefähr folge 20 und bin nach diesem Bericht sehr enttäuscht.

Würde ein anderer sender einen solchen Beitrag senden würdest du dich drauf stürzen und ihn zerreisen und zwar zurecht.
Es wurde mit der Kamera drauf gehalten und gesendet, egal was eingefangen wurde. Wenn der Müllmann sagt leck mich am … würde ich erwarten, sowas nicht zu senden, da er sicher nicht mit der Veröffentlichung einverstanden ist. Oder bin ich der einzige der das dort raus hört.
Fernsehn bei dem vorgeführt wird wie dumm manche Menschen sind gibt es genug. Aber das der Moderator sie auch noch beleidigen muss ist unterstes Niveau.

Vielleicht siehst du dir den Beitragt noch mal selber an und wenn du meine Kritik teilen solltest dann mach vielleicht selber noch nen bericht darüber. Das wäre ein Zeichen von Größe.

Diesen eindruck hatten schon mehrere Leute und ich meine mich dran erinnern zu können, dass der Fernsehkritiker da schon stellung zu genommen hat :smt025

Edit: hab den beitrag des Fernsehkritikers gefunden.

Mit den Müllmännern habe ich hinterher gesprochen und ihnen erklärt, was ich mache - „das könnt Ihr gern so zeigen“, war der Kommentar!..

Ist es ok dass ich dass hier rein kopiere?

Hier ist der Link von dem Thread in dem schon darüber diskutiert wurde.

MFG:
Timo

Und daher ist hier jetzt dicht.