RTL Betrugsfälle

Betrugsfälle. Was impliziert dieser Name einer Sendung oder vielmehr woran denkt man wenn man von einer Sendung mit diesem Titel hört. Es geht um Rechtsfälle im Themenbereich ■■■■■■. Jemand wurde um etwas betrogen. Meist Geld. So schalte ich mal am 22.12.12 den Fernseher an (Der Weltuntergang ist uns leider erspart geblieben oder er war bereits und so befinden wir uns in der RTL-Hölle) und nach vielen Doku-soap mäßigen laiendarstellungen (wo der Schulmädchen-Report in den 70er Jahren noch interessanter war, denn hier sah man wenigstens nackte schöne Frauen zum Teil) fragte ich mich nach 13 Minuten (Und wo ist der Betrugsfall? kommt der noch?) Nach 25 Minuten (die Sendung heißt Betrugsfälle, kommt mal zum Punkt.) Und wieder beweißt uns RTL wie gut sie sind uns um unserer kostbaren Zeit zu betrügen. Da schau ich mir doch lieber The Walking Dead Staffel 3, Anime oder Dr. Who über internet an, da diese nicht nur mehr Niveau haben sondern zudem noch unterhaltsamer sind.

lol du widersprichst dir doch selbst. Auf der einen Seite behauptest du, du hast keinen ■■■■■■ erkennen können, andereseits sagst du, dass du um deine Zeit betrogen wurdest. Na was denn nun? :smt021

Klar, wenn RTL die Sendung ‘Betrugsfälle’ nur deshalb nennt weil sie uns um unsere Zeit betrügt so mag der Titel teilweise stimmen. Teilweise deshalb weil es immer noch keine Fälle sind sondern nur ein Fall. Leider ist Zeit nicht rechtlich gesichert, so daß man um dieses strafrechtlich nicht betrogen werden kann. Man darf sich betrogen fühlen auch wenn man es nicht wurde. Da ist sogar die 10 Wiederholung von Malcom mittendrin interessanter. Und das im selben Jahr. (ok. etwas übertrieben aber die wiederholen es wirklich regelmäßig)