RTL beschwert sich über zensiertes Programm auf ihrem Sender

Könnte interessant für den Kritiker sein…

Ich könnte mich ja an dieser Stelle als leidenschaftlicher AWZ-Gucker outen… Obwohl, nee lieber doch nicht.

Tja, man kanns jetzt nicht richtig nachvollziehen, warum die FSK das nun zensiert hat. Ich möchte weder BILD noch RTL glauben…

wie schon richtig im Artikel beschrieben wird: Die FSK ist gar nicht zuständig, sondern die FSF (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen) - insofern sehr dubios und vermutlich nur ein künstlich erzeugter Skandal :smt009

vielleicht sind die einschaltquoten der serie zurück gegangen so das se mit dem künstlichen skandal gepuscht werden mustte ? XD

Theoretisch möglich, die Zielgruppe würde den Mist sogar glauben. Dafür ist aber die Aktion ziemlich daneben gegangen, weil es ja anscheinend niemand wirklich mitgekriegt hat…

Rofl, ich dachte der 1. April wäre schon längst gewesen :mrgreen:

Ich finde die haben da viel zu wenig geschnitten ! :evil:
Die müssen die komplette Serie wegschneiden, dann kann man sich zufrieden geben :smt023 :smt005

ja,ja…bild und rtl…jene unheilige allianz, die aus jedem televisonellem fliegenschiß eine wichtige staatsaffäre machen müssen. gut das wir die bild haben, um zu wissen, was in deutschland wirklich wichtig ist. was für ein bräsiges kaspertheater…