RTL: 7 Tage Sex

Stell dir vor, es wird geraspelt bis die Lunte glüht, und keiner kuckt zu, denn offenbar scheint das RTL-Marathonknattern nicht nur aus Beziehungfördernder Sicht, sondern auch Quotenmässig ein gewaltiger Rohrkrepierer gewesen zu sein, 4,27 Millionen Zuschauer wollten lieber das DFB-Viertelfinale Bayern-BVB anstatt das groteske Vögeln auf Rezept anzugucken und was lehrt uns das? Wenn Fussball läuft, dann herscht generell Flaute in der Kiste!! :ugly

http://www.spiegel.de/kultur/tv/7-tage-sex-quotenflop-fuer-rtl-doku-soap-dfb-pokal-erfolgreich-a-

Ich habs mir angetan… ich hab die erste Folge von dem Kram in der RTL Mediathek angeguggt. Drei Teile lang.

Was soll ich sagen? Beste Comedy! :ugly

Alleine die Pausentrenner in den drei Teilen waren der Hit… da erzählen die beiden Horizontalturner-Praktikantenpärchen ausm Osten und BW grad was von den bettzeitlichen Abenteuern, und mitten im Satz bringt RTL Werbung, mit Werbetrennern in Gestalt der Visage von Bill Kaulitz!!! :mrgreen:

Als mir der das erste Mal in der Werbepause entgegengeschielt hat, ist mir beinahe der Eislöffel aus der Hand gefallen vor Lachen… Leute, ich konnt nicht mehr. Wenn das die Jungs und Mädels bei dieser Beischlaf Tour De Farce vorher geahnt hätten, wer da den Coitus Interruptus spielt, hätten die sich doch lieber einen von der Brücke gewixxt als sich der Kamera dieses Formats auszusetzen…

Überhaupt die Protagonisten…

Das Pärchen aus Ketsch in BW war schon geil (nicht im Sinne von aufeinander, sondern einfach nur so als offenbar von RTL repräservativ ausgewählt… der RTL Offenbarungseid sozusagen). Villa, Pool im Haus, Jaguar in der Garage… er mit Glatze und Muckibudenkörper und sie als so ne Art Supernanny-Lookalike im Alter von zwischen 80 und scheintot… sie dazu bedacht mit ner Boutique und nem Sohnemann, der schon im Alter von 8 offenbar Rockstarambitionen in Richtung Bon Jovi der 80ties hat… rein frisurtechnisch.
Und dann kommt Glatzi auf die Idee, seine Frau irgendwann in der Mittagspause in der Imbissbutze um die Ecke zu treffen, um mit ihr am nahegelegenen See einen wegzustecken… dumm nur dass genau da ein Jogger nen Abhang runterjoggt, wo gar kein Weg zu sehen ist… welch zufälliger Zufall… ist ja auch GAAAAAAR NICHT gescriptet, der ganze Kram. :evil:

Noch doller das Pärchen ausm Osten. Sie 29. Aber schon drei nervende Bälger. Kein Wunder, da drüben hat man offensichtlich keine anderen Hobbies. Deshalb Sex eingeschlafen, weil drei Kinder, da ist Frau abends geschafft vom Fulltimejob Mutter.
Macht nix. Sacht er (Modell Spargeltarzan) zu ihr abends, als die Kinder im Bett sind, im Hochton des erotischen Ossislangs: “Guck mal inne Schlafstube, ick hab da schonmal was vorbereitet…” (Originalzitat!!!). Na wenn da nicht sofort Überschwemmung im Schlüpper herrscht, dann weess ick ooch nich.
Noch besser folgendes Szenario: er “entführt” sie. Die Kinder werden bei der Verwandschaft und Freunden geparkt. Er geht mit ihr annen See, um erotische Fotos von ihr zu schiessen und um so sie und ihn anzutörnen. Problem ist nur: wenn sie da so rumhampelt wie ein fusskranker Kleiderständer mit Hüftschaden, werden höchstens die Moskitos blutgeil. Und so kommts auch: sie liegt grad auf der Wiese und räkelt sich unbeholfen durch die Botanik, da kommt ihr angeheiratetes Grauen über sie und will anfangen, an ihr rumzulutschen. Ihr Kommentar livehaftig dazu: “Es ist eiskalt und die Mücken beissen!” (Wieder Originalzitat!!!). Da bleibst du als Zuschauer doch nicht mehr aufm Stuhl sitzen… da legst du dich doch nur noch aufn Boden und kannst nicht mehr vor Lachen, und hinterher hämmerst du dir dein Abendbrotschneidbrett vor die Hirnlatrine und fragst dich, was um alles in der Welt da draussen mit Deutschland eigentlich los ist?!

Fazit: Die Sendung war harmloser als der Titel vermuten lässt. Die gescripteten Szenen, die unfreiwillige Komik und der Niedergang der gehaltvollen Unterhaltung im deutschen TV ist dir an allen Ecken mitm nackten Arsch ins Gesicht gesprungen. Ich hab selten so gelacht wie bei dieser Sendung, Comedypotential hat sie. Aber bitte: braucht es so einen Mist in Deutschland wirklich? Zumindest scheinen es die Zuschauer genauso zu sehen und die Quoten waren mies. Sodass es zu hoffen bleibt, dass nicht mehr als drei oder vier Sendungen gezeigt werden, bevor der Schrott im TVnirvana versinkt.

Dem Gehörnten sei Dank.

Noch doller das Pärchen ausm Osten. Sie 29. Aber schon drei nervende Bälger. Kein Wunder, da drüben hat man offensichtlich keine anderen Hobbies.

Mit 29 ist es doch nun wirklich nichts ungewöhnliches 3 Kinder zu haben ? Was ist dein Problem daran? Das ist normal.

Gar keins. Wir sind auf ner satirisch-kritischen Seite. Mein Posting ist launig-satirisch. Sollte aus dem allgemeinen Kontext des Postings hervorgehen. Also immer logger bleiben. :smiley:

Nur auf persönlichen Erfahrungen basierend. Drei Kinder mit 29 finde ich schon sehr viel. Ich kenne eigentlich niemanden, der mit 29 überhaupt schon Kinder hat. Außer meine eigenen Eltern… ^^ Wobei ich selbst ja erst kurz vor der 24 bin, wer weiß was da in den nächsten Jahren noch so passiert?

grade kamm auf rtl das 7 tage sex entfält schon vorzeitig abgesezt??

Ein Wunder, da bin ich ja mal auf die offizielle Stellungnahme gespannt, falls sowas kommt.

…da bin ich ja mal auf die offizielle Stellungnahme gespannt, falls sowas kommt.

Nun, laut DWDL lautet die offizielle Stellungnahme der RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer:

Ich vermute jedoch eher, daß ein Pärchen dieses Format kurzfristig eine einstweillige Verfügung gegen die Ausstrahlung der geplanten Folge gestern erwirkt hat. Ist aber wirklich nur meine persönliche Vermutung - und bislang komplett unbestätigt.

Die oben getätigte Aussage klingt mir aber viel zu „verschwommen“ und eben doch sehr typisch nach RTL, wenn sie mit der Wahrheit nicht so wirklich rausrücken wollen.

Gut möglich. Wichtig auch zu erwähnen, dass es nächste Woche weitergehen wird. Schade, ich hatte ja doch schon gehofft.

Schade für die lechzende Zielgruppe die sich mit dem RTL 7 Tage-Edelpuff den Abend verschönern wollten, seit gestern wollen die alle nur noch mit Peter Zwegat in die Kiste! Für den kommenden Mittwoch wurde übrigens TEENIES AUF PARTYURLAUB-ELTERN UNDERCOVER angekündigt, also statt beziehungstherapeutischer Nagelei wieder Schickimicki-Teenies die einen auf dicke Hose machen wollen, wo ist da der Unterschied?? :roll:

@TV-Dragon

Naja die “beziehungstherapeutische Nagelei” kommt erst um 21:15. Heißt die wird es auch nächste Woche Mittwoch noch geben. Die Partyurlauber kommen um 20:15.

Naja die „beziehungstherapeutische Nagelei“ kommt erst um 21:15.

Wollen wir mal hoffen das es auch nächsten Mittwoch entfällt, die Quoten waren ja alles andere als berauschend und Beziehungsratgeber wie diese, hat man so nötig wie Pferdefleischlasagne!! :ugly

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/inze … .bild.html

Zwei der Protagonisten sollten Halbgeschwister sein. Dies erfuhr RTL kurz vor Ausstrahlung.

Und was ist daran schlimm? Anstatt das Format selbst zu überdenken, wird wegen so einer Kuriosität die Folge nicht ausgestrahlt, pfff.

wieder einmal ein Beweis wie hervorragend recherchiert wird! :smt023

grade kamm auf rtl das 7 tage sex entfält

Vielleicht hat jemand bei RTL, der noch nicht komplett moralverschattet ist, mal ganz unbefangen die Sendung vor der Austrahlung angesehen und daraus folgend hat man das Sendeband bis zur Austrahlung von dessen Kotze nicht mehr reinigen können!! :ugly

„7 Tage Sex“ - Inzest-Skandal: Cathleen und Andreas haben denselben Vater! | Unterhaltung | BILD.de

Ich hab mir den Artikel mal durchgelesen. Steht ja nicht viel Info drin… Halbgeschwister… hm… also wohl derselbe Vater, aber verschiedene Mütter… ich hab bei RTL schon Schlimmeres gesehen. :ugly

Goldig aber einer der Kommentare auf Bild.de unter dem Artikel… da schreibt eine Silia X: „Wer bei so einem Sendungsformat mitmacht, kann so oder so nicht richtig ticken…“. Und als ich DEN Kommentar gelesen habe, konnt ich nicht mehr, und ich bin mir nicht zu schade, den auch HIER rauszuhauen…

„Wer bei so einem Sendungsformat mitmacht, kann so oder so nicht richtig f*****…“

:smt005

„BOAH, musste der jetzt sein?!“
„Jo, musste!“
„Warum?“
„Himmel, datt is RTL! Die können sowatt ab!“
„Ooooh Flachzange, plärr du mir nochmal einen von Niveau in diesem Forum…“

:ugly

Und was ist daran schlimm? Anstatt das Format selbst zu überdenken, wird wegen so einer Kuriosität die Folge nicht ausgestrahlt, pfff.

Inzest ist in Deutschland strafbar und ich glaube RTL bekäme große Probleme, wenn sie ein solches Paar in ihrer Sendung auch noch zum GV animieren.

Eh jetzt wieder die große Inzest-Debatte losgeht: :roll:
Die Sache ist dermaßen offensichtlich; Die Quoten sind schlecht, da werden dann kurzfristig Halbgeschwister gefunden, und an die Bild gemeldet. :smt015 Ich schaue es mir weiterhin nicht an.

Die Sendung wird aber doch gar nicht ausgestrahlt, was nützt denen dann die Meldung :smt017

Aber kann natürlich sein, dass die es einfach mit dem klassischen PR-Satz halten nachdem es ja keine schlechte publicity gibt, Hauptsache es wird über einen - oder ein Format wie dieses - gesprochen…
in diesem Sinne sollte man es lieber totschweigen, deswegen mach ich es wie Twipsy und ignorier den Scheiss weiterhin bzw. wieder :smt015