RTL 2 "Die Super Checker"

Liebe Leute,

mir ist gestern Abend das erste mal diese wahnsinnig schlechte, niveaulose Sendung aufgefallen!

auf RTL2 “Die Superchecker”

ich dachte mich trifft der Schlag…damit hat RTL2 für mich den absoluten Tiefpunkt in der Fernsehgeschichte erreicht.

Dümmliche, notgeile Möchtegernprolls versuchen vor laufender Kamera, ihre “leicht zu habenden” Dates in die Kiste zu bekommen.

Und wenn da noch Jugendliche vor dem TV sitzen die diesen Hirnschiss für bare Münze nehmen…

Wo soll das denn noch enden?

hier kann man sich den schmarrn zu gemüte führen wers noch nicht kennt: (leeider erst ab 22-6 uhr verfügbar, wegen dem jugendschutz)
http://rtl2now.rtl2.de/die-super-checker.php

Wer im Umfeld von schwanzgesteuerten Bagger-Proleten, die sich sowas von rattenscharf vorkommen, das sie sich am liebsten selber bumsen würden, noch Werbeminuten buchen will, ist mir ein Rätsel. Überhebliche Engschädel und hohle Nüsse, mit dem IQ eines eingetretenen Briefkastens, da hat RTL2 wieder ein Fehlgriff in die allerunterste Scripted-Reality-Schublade getan, was man besser gleich als Sondermüll entsorgt hätte, und die lausigen Protagonisten gleich hinterher! :roll:

[QUOTE=mogelpackung;345542]damit hat RTL2 für mich den absoluten Tiefpunkt in der Fernsehgeschichte erreicht.[/QUOTE]

Danke für die umfassende Analyse, aber da hast Du vermutlich nicht im Anschluss das neue Wissens-Magazin “Columbus” gesehen, oder? Dort wurde nämlich die Super-Checker-Problematik nochmal gründlich wissenschaftlich aufgearbeitet.

Hier ging man beispielsweise experimentativ der Frage auf den Grund: [B]wie schleppt man die meisten Schlampen unter Berücksichtigung möglichst geringer Bewirtungskosten ab.[/B] Anwort: Dates bringen rein garnichts außer 45 Euro Spesen für Getränke. Besser man belästigt einfach etwa 40-50 Begattungsopfer mit einem subtilen “Bock auf Pimpern?”

[QUOTE=Kiyotake;345552]
Hier ging man beispielsweise experimentativ der Frage auf den Grund: [B]wie schleppt man die meisten Schlampen unter Berücksichtigung möglichst geringer Bewirtungskosten ab.[/B] Anwort: Dates bringen rein garnichts außer 45 Euro Spesen für Getränke. Besser man belästigt einfach etwa 40-50 Begattungsopfer mit einem subtilen “Bock auf Pimpern?”
[/QUOTE]

Na ja, die Zielgruppe wird’s interessieren…

Ja mich interessiert das sehr! Ich wär nur sehr enttäuscht, wenn sich herausstellte, dass dieser Test nur ein Fake gewesen wäre, und das Kamerateam nach dem fünfzigsten gescheiterten Anlaberversuch schließlich eine Nutte angeheuert hat, nur damit das “Experiment” doch noch ein Ende findet. Das würde bei mir wirklich nachhaltig den Glauben an das Gute im Menschen zerstören.

45€? Die Vertrinke ich ja alleine :shock:

[post=345552]@Kiyotake[/post]

Klar habe ich das auch gesehen, aber für mich war diese Prollo-Posse davor noch viel schlimmer!

Aber du hast Recht, dieser Test war einfach nur absurd und lächerlich.

Die Prollos habe ich auch gesehen. Radebrechendes Deutsch, eine total überhöhte Selbsteinschätzung der Leute… war ja fast wie bei einer 90er Jahre Talkshow unter dem Motto “Ich hab den längsten in der Hose, check das”

Ich habe mir inzwischen alle Folgen angesehen die noch verfügbar waren.
Das in unfreiwilliger Komik kaum zu überbieten. Einfach nur peinlich.