RSS Feed mit allen Sendungen

Hallo!
Da ich jetzt erst MG aboniert habe, gibt es einige Sendungen nachzuholen.
Mein Podcast Client wäre hierfür eine echte Hilfe, da ich dann den Überblick
hätte, welche Sendungen ich noch nicht gesehen habe. Beim Abonieren
des RSS Feeds musste ich leider feststellen, dass nur die letzten paar Sendungen
im Feed sind. Bei den Einzelfeeds sieht es auch nicht besser aus.
Ich würde mir einen RSS Feed wünschen, in dem alle Sendungen enthalten sind.

Du brauchst einen Podcast-Client der “paged feeds” unterstützt. In dieser Tabelle kannst du nachschauen, welche das tun.

Allerdings unterstützen das leider die wenigsten Clients.

Achtung: Das Feature Paged Feeds gibt es seit dem Relaunch nicht mehr. Ich habe allerdings schon länger einen Knopf versprochen, falls gedrückt, der alle Folgen in den jeweiligen Feed (temporär) pumpt.

Ich hoffe, dass der in den nächsten Tagen kommt.

Ich hab Antennapod unter Android. Dann werd ich mal auf das paged Feeds Feature warten…

Der Button ist jetzt aktiv.

Danke, habs heute gesehen!
Aber kannst du keinen Button einfügen, der wirklich alle Sendungen in den Mainfeed schiebt?
Es gibt ja nicht für alle Magazine einen Einzelfeed. Das Abonieren des Mainfeeds ist auch viel
übersichtlicher. Allerdings reicht er zeitlich mit 150 Sendungen nicht sonderlich weit zurück.

Man könnte doch auch einfach einen URL-Parameter einführen, der alle Folgen im Feed zurückgibt? An der Stelle kann man dann ja auch mit intelligentem Caching arbeiten (-> hooray for Alles-oder-Nichts-Abos :wink: ), dann hält sich der Ressourcenaufwand vermutlich auch in Grenzen.