Massengeschmack-TV Shop

RSS-Feed Begrenzung auf 150 Folgen

Ich habe mir gerade mal wieder Massengeschmack neu in einer Podcast-App eingerichtet.

Zunächst mal vielen Dank dass es den Knopf gibt, er funktioniert super, aber ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht mittlerweile Erfahrungen gesammelt habt wieviele User diesen Knopf wie oft verwenden (meine Einschätzung: sehr selten), und ob es wirklich einen technischen Grund gibt, dass man nicht für eine Gewisse Zeit alle Folgen laden kann.

Ich würde noch verstehen, diese Option nicht für den Gesamtfeed anzubieten, aber zumindest für die Einzelpodcasts würde ich es mir sehr wünschen. Bei einigen Formaten wie Pasch.tv schaue ich mir auch ab und an alte Folgen gerne noch mal an. Aber da fehlen mir nun sozusagen die ersten 35 Folgen. Wäre cool wenn sich diese Sperre abschaffen ließe.

Das Limit (mit Knopf) beträgt jetzt 550 Folgen.

1 Like

Vielen Dank :slight_smile: