Rostock Lichtenhagen 1992

Ihr sagt, Deutschland sei auf dem “Linken” Auge blind?

Progrome von Rostock Lichtenhagen im Jahr 1992
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreit … chtenhagen

Hunderte waren dort, nur 3 wurden bestraft und das nur zu 3 Jahren Haft.

Die Bundesregierung hat sogar deshalb das Asylrecht verschärft. Die Nazis haben also gekriegt was sie wollten, indem sie Häuser in Brand gesetzt haben. :smt021 Eigentlich hätte der Innenminister und die Chefs der Ministerien für Verfassungsschutz zurücktreten müssen. Das Ministerium für Verfassungsschutz war zuständig dafür, dass dies nicht hätte passieren dürfen.

Linke Brandstifter haben nie was durchgesetzt, in dem sie Autos abfackelten.

Also was 1992 passiert ist willst du jetzt auf heute und alles beziehen?
Und hat dieser Vorfall die Medien nicht für rechte Gewalt sensibilisiert? Wenn irgendwo in Deutschland jetzt jemand zusammengeschlagen wird oder etwas zertrümmert wird sind es erstmal immer rechte Gewalttäter.
Die Tatsache das man in den Medien und in der Politik erstmal alles böse in die rechte Szene schieben will.
Noch immer soll sich Deutschland Schuldgefühle wegen seiner Geschichte machen. Gleichzeitig soll natürlich auch die rechte Szene in einem schlechten Licht dargestellt werden damit sie nicht attraktiv erscheint und Anhänger bekommt.
Und im Bezug auf Skinnheads oder irgendwelchen Hohlkörpern die nur einen Vorwand brauchen um sich zu besaufen und dann Unruhe zu stiften sehe ich das auch ein.
Aber hier spielt auch schlicht die Angst der Moralwächter mit das Deutschland sein Image (was sie gerne haben möchten) von einem weltoffenen, toleranten und linken Deutschland verlieren. Nun wir wissen alle das dieses Image bestenfalls erträumt ist. Dennoch wird hier konkret die rechte Richtung in der Politik verteufelt und systematisch klein gehalten. Wobei ich hier gleich mit betone das die wenigen Vertreter der rechten Politkströmung es nun weiß Gott nicht wert sind eine Wahlstimme zu bekommen. Dummschwätzer haben wir schon genug in anderen Parteien.
Doch kommt es dir nicht etwas merkwürdig vor das jeder Steinzeitkommunist beinahe ungestraft seine Meinung äußern darf. Und alles was Richtung rechts geht ist gleich braun.
Das zumindest nach meiner Ansicht.

Rostock Lichtenhagen hat zwar die Medien sensibiliert, aber die Staatsanwaltschaft hat zuviele laufen gelassen.

Und der Verfassungsschutz hätte vorher Alarm schlagen sollen. Nazis die sich aus dem ganzen Bundesgebiet in einer Stadt treffen, sollte schon auffällig genug sein.

Außerdem viele Anschuldigungen der ÖR-Medien stimmen. Jürgen Rieger war braun z.B…