Romance Manga

Konnt ihr mir welche empfelen

kommt drauf an, was du genau suchst… und was du kennst.
die allermeisten Romance Manga sind ja für Mädels, aber ich glaube nicht das du nen klassischen Mädchenmanga suchst, bzw. verfolgen die meisten Romance Manga noch irgendwie mindestens Drama, Action, Shonan-ai, Musik, Hentai… irgendein Altagszeug… wäre also nicht schlecht zu wissen welche Zweitoption du suchst.

“Klassiker” bezüglich etwas durcheinander gertaner Love-Storys die sowohl von Mädels als auch Jungs gelesen werden sind zB
Oh, my Goddess oder Love Hina

Ich persönlich mag manches von Masakazu Katsura, was eigentlich eher für Jungs oder Männer geeignet ist. Videogirl Ai bzw Len war zB toll.

und wenn man richtig was romancemäßiges für Mädels sucht dann an Clamp halten, Arina Tanemura und Yuu Watase, da ist immer Schnulze drin, auch wenn zum Teil gute. grusel

naja… davon gibt es wirklich zuviele

-Chobbits
-Tsubasa Chronicles
-DearS
-School Rumble
-Ah! Itoshi no Caramel Boy
-Akkan Baby
-Card Captor Sakura
-DNA²
-Magister Negi Magi
-Inumimi
-I"s
-Fruits Basket
-Manga Love Story - Step up Love Story
-Manga Love Story for Ladies
-Goldenboy
-Negima!? Neo
-Princess Ai
-REC
-Rosario + Vampire
-Shinshi Doumei Cross
-System of Romance

sonst geh einfach mal in ein Manga/Anime Forum, die haben dir sicher noch mehr zu empfehlen als nur diese paar hier ^^’

das die Romance-Mangas für grössten Teils für Frauen sind ist einfach nur ein Quatsch… es werden immer beide Gruppen angesprochen, nur die Frauen lesen sowas öfters… ebenso ist das mit den liebesfilmen und den schnülze kram…

ich Finde SAILOR MOON und WEDDING PEACH einfach geil… das beste war noch zu kinderszeiten als halbnackte Mädls über den bildschirm liefen die nicht mal scheisse ausgesehen haben xD bei wedding peach hatte eine noch ne Peitsche, aber ich weis nicht mehr wie sie heisst T_T

ich Finde SAILOR MOON und WEDDING PEACH einfach geil… das beste war noch zu kinderszeiten als halbnackte Mädls über den bildschirm liefen die nicht mal scheisse ausgesehen haben xD bei wedding peach hatte eine noch ne Peitsche, aber ich weis nicht mehr wie sie heisst T_T

Dann steigere dich mal und geh zu nackten über …
:ugly

hehe… es gibt genügende Hentais :slight_smile: und ich kenne viele versionen ^^’ ebenso wie SONIC THE HEDGEHOG und solche sachen xD

Brrr… Mangas rocken mehr als Animes in dem Sinne

hüstel prust

JA, UND? LASST MICH! wegrenn