Rocket Beans TV

Übrigens, die letzte Royal Beef war mit Abstand die beste und lustigste Folge, die sie herausgebracht haben. :mrgreen:

Gang Beasts generell ist ja schon eine wahre Unterhaltungsbombe, aber als Royal Beef war’s noch mal ne Ecke genialer. ^^

‘‘OHNE MÜHE!! OHNE SKILL!! OHNE ARBEIT!!’’

[QUOTE=The Outlaw;409065]Gang Beasts generell ist ja schon eine wahre Unterhaltungsbombe, aber als Royal Beef war’s noch mal ne Ecke genialer. ^^

‚‚OHNE MÜHE!! OHNE SKILL!! OHNE ARBEIT!!‘‘[/QUOTE]

Ja, bei Simons Sprüchen hat es mich auch ständig gelegt :smiley:

„Ich geh mir jetzt schön einen keulen!!“ :mrgreen:

Gut fand ich auch, wie sie es im Vorab dokumentiert haben.

Habs gerade gesehen und musste, zum Unverständnis anderer Anwesender, laut loslachen, als Nils und Simon im U-Bahn-Level unten durch die Schwingtüren gegangen sind und Ede allein gegen Budi kämpfte.
Diese Aktion war so typisch Simon und Nils. :smiley:

Schönes Beef und sehr lustig. Aber ich finds grad blöd, dass Nils so hinten dran hängt. Sein Tod nach zwei Sekunden in diesem Schmiedenlevel war total unnötig. Auf mich macht er als Einziger den Eindruck, dass er noch nicht richtig im Beef drin ist.

Gratz an die Bohnen, welche die Grenzen des “Deutschen Web Video Preises” in der Kategorie “Person of the Year - male” sprengten, indem sie diese gewannen.
Die Kategorie an sich, finde ich schon merkwürdig - wird doch aus einer Kategorie zwei gemacht (wtf male/female) - nur um wohl zwei Preise vergeben zu können. Aber der Bonus on top ist doch der, dass die vier Jungs in einer singulär benannten Kategorie gewonnen haben. Lang lebe der WV-Preis. :ugly

Nichtsdestotrotz gabs die gebührende Anerkennung. Den Rant gegenüber so manch anderer Gewinner oder der Preisverleihung (nicht der Event an sich, der war unterhaltsam - sondern die Entscheidungen) erspar ich mir. Und mit einer Träne im Knopfloch hat der gute, gute, sehr gute Gronkh leider gegen die Bohnen verloren.

Ian ist nun nicht mehr bei den Bohnen - klickklack.
Finds ein wenig schade, weil er irgendwie immer krass drauf war. :cry:

Und diesen Sonntag gibts auch kein Beef, wenn ichs richtig verstanden habe. Etienne hat Urlaub und Collin darf kein Ersatzman sein. Nuja.

Habe gerade festgestellt, dass die Bohnen ja eine Starcraftreine mit Bonjwa zusammen gemacht haben. Hoffentlich kommt da noch mehr. Niklas habe ich schon genre zugeschaut, als er noch aktiver Spieler und Co-Caster gewesen ist. Jetzt als Budi’s Trainer macht er auch ne gute Figur.

[QUOTE=Mindflare;410835]Habe gerade festgestellt, dass die Bohnen ja eine Starcraftreine mit Bonjwa zusammen gemacht haben. Hoffentlich kommt da noch mehr. Niklas habe ich schon genre zugeschaut, als er noch aktiver Spieler und Co-Caster gewesen ist. Jetzt als Budi’s Trainer macht er auch ne gute Figur.[/QUOTE]
Es gibt das Format Straight To Gold in dem Simon und Budi mithilfe vom Coach Niklas das Gold Ranking erreicht haben. Dann gibt es, quasi als Nachfolger von Straight To Gold, das Format “Call Of Budi” (ziemlich hochwertig produziert) in dem irgendwas mit Community vs Budi und dem neuen StarCraft Addon läuft. Niklas hat auch eine wichtige Rolle dabei, worum es genau geht, weiß ich leide nicht. Zudem haben die Beans einen Heart of The Swarm Cup veranstaltet, bei dem sich Pros und Semi Pros die Klinke in die Hand gegeben haben. Da war Niklas mit seinem Buddy Mental der Caster.
Joa, StarCraft hat schon eine zentrale Rolle bei den Beans. :lol:

Wow, das ist ja sogar noch mehr o.O

Ich habe jetzt nur ne Wiederholung von “Call of Budi” gesehen. Dort spielt er gegen Zuschauer, die sich vorher mit einem kurzen Videoclip beworben haben. Dabei soll Budi wohl generell Builds spielen, die er vorher mit niklas geübt hat, sofern es das Spiel zulässt.

Hmmm, also ich werd mit diesen Sachen nicht so ganz warm. Liegt aber auch eher an den Spielen, da die mich so fast gar nicht interessieren. Hab aber während der E3 fast alles über eben jene verfolgt und fands ziemlich gut gemacht.

btw noch einmal schlafen, dann ists soweit. :-o

Und gabs hier Leute, die sich Beards gegeben haben?
Also ich fands super und vor allem haben die Jungs das Spiel besser gespielt - besonders Budi. Nils’ Chargestaltung hatte natürlich auch etwas für sich. :wink:

btw hier gibts ein neues Bohnen-Fangame genannt „Beef“. Pretty neat, besonders das Nerdquiz macht dann schon Spaß.

Ich werde es erst bei Youtube Gucken, da der Studio-Besuch am Freitag bei mir höher priorisiert war. :wink:

Irgendwie ist das Rocket-Beans-Live-Publikum schon irgendwie scheiße.
Da macht der arme Ede sein erstes Stand-Up-Programm und wird ausgebuht und aktiv zum weggehen aufgefordert.
Da merkt man, dass ein (besonders fürs erste Mal sehr gutes) Stand-Up-Programm bei einem miesen und unkooperativen Publikum nicht funktioniert. Schade, mir hat das sehr gut gefallen und ich würde mir mehr davon wünschen.
[SPOILER]
//youtu.be/yl5IEzjm6IA
[/SPOILER]

Das war kein ausgesprochenes RBTV-Publikum, sondern ein genervtes Kinopublikum, welches mit Ede nix anfangen konnte. Lies mal den Thread hier, Etienne hat auch einen Post dazu geschrieben: http://mysneak.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=2324

Bei den Redditbeans wird das auch heiß diskutiert: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/3claij/massive_respect_for_ed_gardé/

Danke für den Kontext, das wusste ich nicht. Trotzdem ist das meiner Meinung nach ein beschissenes Verhalten und nicht gerechtfertigt.

Angesichts der Tatsache wie wenig wir Nintendo-Spieler berücksichtigt werden ist für mich klar geworden dass Sony neben der Gamepro ihre Gehaltsliste verlängert hat.

Wer nicht über Nintendo berichtet ist also direkt auf Sonys Gehaltsliste? Das glaubste hoffentlich auch selber nicht wirklich. Nintendo hat einfach zu wenig zeugs zZt.

Hmm, heute: Terranigma(Nintendo)
morgen: Yoshis Wooly World (Nintendo)
in einem der nächsten beefs wird Mario Strikers gespielt (Nintendo)

@bala
Ich empfinde Deine Aussage komplett unsinnig. Allein, wenn du mal guckst, wer offizieller Sponsor von RBTV ist.
Zumal solch Kauderwelsch auch schon früher vorkam, obwohl die Jungs nen 3-teiligen SNES Podcast gemacht haben oder einen 16 Bit SNES Rollenspielcast oder einen N64 Cast oder oder oder.
Einfach mal Fakten checken, dann klappts auch mit den Bohnen.

edit:
Rynam hats sogar aktuell beschrieben.

B.E.A.R.D.S. hat mir nicht so gut gefallen ich konnte mit dem Wikinger Setting nicht so wirklich was anfangen, ich hätte „Zukunft“ lieber gesehen… :wink:
aber das Studio sah klasse aus, die Vier waren gut drauf und Hauke ist ein super Spielleiter und seeeehr geduldig

und Respekt an Ede, sich vor 200 Leuten hinzustellen und sein Programm durchzuziehen da braucht man Laser Eier dazu… :mrgreen:

[QUOTE=Bala619;412248]Angesichts der Tatsache wie wenig wir Nintendo-Spieler berücksichtigt werden ist für mich klar geworden dass Sony neben der Gamepro ihre Gehaltsliste verlängert hat.[/QUOTE]
Jaja, ähnliches haben manche zu Game One Zeiten schon gesagt. Nur halt mir Xbox anstatt von Playstation. Die einfache Begründung: Xbox360 Spiele waren einfacher abzugreifen als PS3 Spiele. Wobei ich nun die Sache mit Sony und Nintendo nicht raffe. Die Playstation wird nicht überproportioniert häufig dargestellt. Und auch Nintendo hat ihre Sendezeiten. Da aber die WiiU im Koma liegt, ist klar, warum nicht so viel von Nintendo gezeigt wird. Es gab Sessions zu Splatoon, Mario Kart oder aber Yoshi’s Wooly World z.B. Das sind aber auch die einzigen erwähnenswerten Spiele von Nintendo in jüngster Zeit gewesen.

B.E.A.R.D.S fand ich klasse. Schon allein weil das Setting nicht so ausgelutscht ist. Auf keinen Fall fand ich es irgendwie schlechter als TEARS.