Rockband R.E.M hat sich aufgelöst

Die Rockband R.E.M gibt es nicht mehr. Die Musikgruppe teilte auf ihrer Internetseite mit, dass sie sich nach 30 Jahren aufgelöst hat und bat ihre Fans dafür um Verständnis.

Klick mich!

Das finde ich sehr schade und sehr traurig. Ich habe R.E.M. sehr gerne gehört. :cry:

„Everybody Hurts“
[video]http://www.youtube.com/watch?v=pudOFG5X6uA[/video]

Auf der einen Seite ist es traurig, aber man muss eine Sache auch nicht totreiten. Wenn man sich nur noch selbst kopieren kann und den Zenit lange überschritten hat ist es Zeit aufzuhören.

In 10 Jahren gibt es dann die große Comeback-Tour um noch ein bisschen Kohle fürs Altenteil rauszuhauen :wink:

Trotzdem schade um die Band. War zwar nicht unbedingt meine Musikrichtung aber so einige starke Songs haben sie schon geliefert. :frowning:

Ist so eine Band die ich immer mal wieder gerne hör (Meistens wenn sie mir in der Zufallswiedergabe über den Weg läuft :D). Finds jetzt aber nicht sonderlich schade, dachte eh die gibts schon ne weile nicht mehr. :smiley:

Ich finde es auch schade, aber es nimmt mich jetzt auch nicht sonderlich großartig mit wie es das bei meiner Lieblingsband tat.
Irgendwie ist es besser so als wenn sie irgendwann nur noch als Schatten ihrer selbst dastehen. Dafür gibt es ja genug traurige Beispiele.

wusste gar nicht, dass es die noch gab.

Die Musiksender Jukebox und Rock TV bringen am Wochenende ein R.E.M.-Spezial mit ihren größten Hits.

Jukebox bringt es am Samstag um 7:00Uhr, 15:00Uhr und 21:00Uhr
Rock TV bringt es am Sammstag um 8:00Uhr, 16:00Uhr und 22:00Uhr

Alle Infos zu Jukebox und Rock TV gibt es HIER!

Diese ganzen Amibands kennt doch kein Schwein in Europa.

Schade, R.E.M. war schon ne super Band, und ich hab eigentlich immer gern bei deren Songs mitgesungen :smiley:

Aber wie hier schon einige erwähnten, besser zur rechten Zeit aufhören, bevor’s peinlich wird.