Rock statt Rente

An sich eine gute Sache. Schon älteren Mitmenschen, denen nach eigener Aussage langweilig ist, werden von Sat.1 zusammengetrommelt und müssen Highway to Hell singen lernen und dürfen dann in drei Wochen auftreten. Aber erstens warum muss für sowas erst das Fernsehen kommen? Ich schätze Sat.1 sind die alten Leute mal scheißegal und die wollen nur ein gutes Gesicht miemen,in wirklichkeit sind die einfach nur Quotengeil. :smt018

Zweitens, wie kann es sein, dass diese alten Leute unter den Stress ihres Lebens gestellt werden? :smt021
Ich bin fast vom Hocker gefallen als die doch glatt einen 95 Jahre alten Herren gefragt haben wie er sich gefühlt hat als seine Frau gestorben ist.Das ist ja wohl ne Frechheit,oder?

Drittens, wer hat diesen Vollhorst von Lehrer eingeladen.Den kann man sich so vorstellen: der denkt vor ihm sitzt eine Hord 2-Klässler die mit ein bisschen Glück den Ton treffen und sich nicht mal den Refrain merken können.
Der denkt doch glatt innerhalb von ein paar Tagen kann der mit den Senioren einen englischen Song perfekt im Chor singen :smt021 :smt021 :smt021
Also meiner Meinung nach eine schöne Sache für Rentner die Langeweile haben, aber nicht auf diese Art und Weise. :roll:

Welcher Sender ist das denn heute nicht mehr?
Als würden die tatsächlich ein Programm machen das nicht zu 99% für die Quoten sorgen soll.

Ich hab es mir abgewöhnt solche Programme zu gucken nur um mich den hinterher aufzuregen. Sat1 macht sowieso seit Jahren nur noch den gleichen Mist!

Erinnert mich stark an den Film “Die Spätzünder” mit Jan Josef Liefers, nur dass die Senioren Live is Life gesungen haben an Stelle von Highway to Hell. Wahrscheinlich war Sat 1 das wohl noch zu brav :roll:

Die “jungen Leute” finden es doch immer wieder lustig, wenn alte Leute irgendetwas für ihr Alter Untypisches machen, zum Beispiel rappen, wild tanzen, Englisch sprechen oder was weiß ich, YouTube ist voll davon. Sehe schon die Leute vor der Glotze, wie sie “ROFL DIE ALTEN LEUDE SO VOLL AUF ROCK VOOOOLL GEIIL” japsen. Und vor der Kamera ein paar arme, verarschte alte Leute, die nicht wissen, was sie da tun.