Ich hoffe nicht. Weil sonst würde mir seine (tw. hohe) Stimme in der Musiklandschaft fehlen.
Wie zum Beispiel bei „Juliet“
:smt010
Ich finds interessant wie die Bee Gees zuerst Baroque Pop gemeistert haben und dann zu Disco übergegangen sind. Beides hat ja was.
Bee-Gees-Sänger Robin Gibb aus dem Koma aufgewacht
Dann kann man ihm nur gute Besserung wünschen - was ich hiermit auch mache! Die Bee Gees sind einfach eine der besten Gruppen der Disco-Ära!
Sie sind auch eine der besten Gruppen der Psychedelic-Pop/Baroque Pop-Era der späten 60er! Das wird immer unterschlagen.
Für mich die drei besten Bee-Gees-Songs aller Zeiten sind:
“I’ve Gotta Get a Message To You”, “New York Mining Disaster 1941” und “Lamplight”.
Robin Gibb wünsche ich an dieser Stelle von ganzem Herzen gute Besserung.
Ich kenne eignetlich nur ihre Disco-Songs. Und die sind sicherlich immer der Hit auf jeder 70es Party! :mrgreen:
Hoffe wirklich, dass Gibb den Krebs besiegen kann!
Wie soeben in den Nachrichten berichtet wurde, ist er am Sonntag, den 20. Mai verstorben.
Jepp.
Schade, ich hatte wirklich gehofft, dass er dem Tod nochmal von der Klinge springen könnte. Die Großen gehen immer vor der Zeit! Grüß mir Freddy Mercury! :smt010
Über den Gibb-Brüdern scheint ja wohl irgendwie ein Fluch zu lasten , das die bis auf Barry Gibb alle vorzeitig abgetreten sind. Erst starb Andy Gibb 1988 wegen seiner Drogensucht an Herzversagen , dann Maurice Gibb 2003 an einem Herzstillstand nach einer Darmoperation und jetzt Robin Gibb an Krebs , schon sehr beklemmend.
Aufgrund dieses ernsten Themas , lasse ich hier mal die Smileys weg und poste lieber mal ein Video eines Konzertes bei dem Andy,Barry,Maurice und Robin Gibb wohl einmalig zu viert als BEE GEES aufgetreten sind. Schade , das Andy bei den BEE GEES niemals fest eingestiegen ist !!
[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=y47pXFUjgFI[/video]
Denis Leary:
“Das beste an den verkackten Achtziger Jahren war, dass einer von den Bee Gees gestorben ist.”
Der in den 80er Jahren verstorbene Andy Gibb gehörte nie zur Stammbesetzung der BEE GEES.
Denis Leary:
„Das beste an den verkackten Achtziger Jahren war, dass einer von den Bee Gees gestorben ist.“
Muss ja auch nicht jeder ein BEE GEES-Fan sein. Bin oder war ich eigentlich auch nicht , aber einige Lieder waren schon ganz gut.
Quark. Du musst dich nicht relativieren.
Jeder war Fan von denen, selbst Greggy. Der will nur bisken rumalbern weil er so seine Trauer verarbeitet. Wenn ein Guppy in seinem Aquarium stirbt, dann heult er Niagarafälle.
Also , mir gefielen die langsamen Nummern der BEE GEES wie HOW DEEP IS YOUR LOVE , YOU WIN AGAIN oder ALONE eigentlich besser. Tempo-Nummern wie TRAGEDY , NIGHT FEVER oder STAYIN ALIVE waren nicht so mein Fall.
Hey, das waren und sind alles noch immer absolute Klassiker! :smt023