Hallo,
du verkaufst ja derzeit die Reste einiger deiner DVDs im Shop ab und sagtest, dass es keine Neuauflage geben wird. Einige Inhalte - ich denke da vor Allem an die beiden Retro-DVDs und die Werbespot-DVD - werden doch nicht im Nirvana verschwinden oder?
Ich könnte mir da beispielsweise gut vorstellen, diese für ein paar Euro als Videodateien zum Kauf anzubieten im Shop bzw. auf Massengeschmack. Da ist der Schritt, die DVDs langfristig zu verbannen, schon nachvollziehbar - da diese einen hohen Aufwand bedeuten und es vielen reichen würde, wenn man einfach die Videodatei herunterladen kann. Oder die Retro- und Werbespot-DVDs werden im Rahmen von “Sendeschluss” als mehrere kurze Sonderfolgen angeboten. Toll wäre es auch, wenn die Zusatzinhalte der “Studio”-DVDs (Pannen etc.) zum Kauf auf Massengeschmack.TV verfügbar wären, denn die Folgen an sich brauche ich ja nicht mehr auf DVD. Und die Zusatzinhalte bekomme ich leider nicht über Massengeschmack, sondern nur auf DVD, was recht unbequem ist. Achja, auch die Pannen des Deutschen Geheimdienstes hätten mich sehr interessiert - die DVD ist ja leider nicht mehr im Shop erhältlich.
Wie ist da insgesamt die Planung diesbezüglich?