[REQ] Updates per RSS Feed

Nabend!

Ich habe mich zwar gerade erst im Forum angemeldet, verfolge jedoch schon sehr lange und hab natürlich jede Folge mit Genuss gesehen.

So nun zu meiner Frage. Wäre es unter Umständen möglich die neuesten Website Updates in einem RSS Feed unterzubringen? Ich besuche die Seite zwar gern, doch wäre es mir lieber wenn ich über Updates informiert werden würde anstatt andauernd selbst nachgucken zu müssen.

Die zweite Sache, die ich gern ansprechen würde ist, wieso wird immer nur schlechte Kritik behandelt? Ich weiss nicht ob das hier schon einmal diskutiert wurde, aber ich würde gerne von unserem Fernsehkritiker nicht nur sehen, was im deutschen Fernsehen schlecht, sondern auch was zu empfehlen ist.

Willkommen im Forum.

In den nächsten Tagen werden wir umziehen und das neue Forum wird einen RSS-Feed haben ;).

Zu Punkt 2: Das wurde hier schon mehrmals diskutiert. In der letzten Folge wurde z. B. eine Sendung gelobt (der Name ist mir entfallen).

MFG

Doc aus Springe :slight_smile:

Danke für die schnelle Antwort, Nachbarino :wink: