Report Y-TITTY auf RTL2

Hallo zusammen!
Ich bin soeben auf die Ankündigung gestoßen, dass RTL2 am 5. September um 23:00 Uhr einen Bericht über Y-TITTY senden möchte. Das könnte interessant werden, zu beobachten, wie sich dort mit dem Thema auseinandergesetzt wird. Zum Beispiel unter folgenden Fragestellungen:

• Bringt RTL2 tatsächlich einmal einen sachlichen Beitrag? Und dann auch noch über das Internet?
  • Werden Y-TITTY korrekt dargestellt (weder zu negativ noch zu positiv)?
  • Ist die späte Sendezeit gerechtfertigt?

Es gibt mit Sicherheit noch tausend andere Dinge, auf die zu achten wäre. Jedenfalls denke ich, diese Sendung ist einen Blick und - auch wenn alles vorbildlich abläuft, dann mal als positive Überraschung - vielleicht eine Erwähnung in Kurz Kommentiert wert.

• Werden Y-TITTY korrekt dargestellt

Also so, wie bei ihrem Auftritt in der Harald Schmidt-Show, wo sie sich selbst als Vollblutlangweiler präsentierten, deren Erfolg für den desinteressierten Beobachter vollkommen unerklärlich ist? Harry selbst hat in der Folgesendung noch einmal kräftig nachgetreten. :mrgreen:

Harry selbst hat in der Folgesendung noch einmal kräftig nachgetreten. :mrgreen:

Was genau meinst du damit? Ich hab mir das auch angesehen, aber das ist mir jetzt nicht unbedingt im Gedächtnis geblieben…

Mit genauem Wortlaut kann ich jetzt nicht dienen, Aber ebenso, wie er es schon durchblicken ließ, als das Nulpentrio in der Sendung hockte, klassifizierte Schmidtchen sie als angestrengte Achtklässler, deren Namen er schon wieder vergessen hat. Der kommerzielle Erfolg von Y-Titty entlarve eher ihr pubertäres Publikum, als dass es Humorkompetenz bewiese.
( -> Gedächtnisprotokoll)

Naja, ich finde Y-TITTY jetzt nicht so prickelnd und kann Greggy da in manchen Teilen schon zustimmen, denn ich finde die drei Jungs auch unsagbar langweilig :smt015.

Meine Freundin ist leider ein [großer] Fan von ihnen und wenn sie bei mir zu Besuch ist oder ich bei ihr fragt sie mich immer: “Y-TITTY haben ein neues Video hochgeladen, wollen wir es uns angucken?” Und dann sag ich widerwillig Ja, denn obwohl drei bis vier Minuten mit den drei Schnarchtüten mir schon zu viel sind, lass ich mich einfach mal mit seichter Unterhaltung berieseln, auch wenn ich nicht so wirklich über ihren “Humor” lachen kann.

Am Anfang fand ich sie noch halbwegs witzig, als sie mit Twilight - Biss an die Grenzen der Liebe angefangen haben, aber mittlerweile werden sie mir grundlos zu sehr gehyped, wie so viele andere Youtube-“Stars”.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, deswegen will ich meine Meinung auch nicht zur Meinung der Allgemeinheit erklären :ugly.

Da stellt sich aber mir die Frage, wie man richtig oder falsch über die drei berichten kann? Ich glaube, dass die drei vorgeführt werden, darüber müssen wir uns keine Sorgen machen, denn mit ihrem Verhalten schießen sie sich schon selbst ins Aus.

ENDLICH mal ein korrekter Gebrauch von „Gedächtnisprotokoll“!!! :wink:

Naja laut Facebookeintrag haben sie sich dazu entschlossen, aber unter der Bedingung es selber Produzieren zu dürfen.
Sprich: RTLII sendet es (theoretisch) so runter wie es ihnen Y-TITTY zur Verfügung stellt und die werden sicher nicht so blöd sein und sich selber als schlecht darstellen.
Über ihren Humor kann man natürlich immer streiten, aber ich denke solange sie einfach nur ihre Quatschvideos drehen schaden sie keinem wirklich. Einige zuschauer haben ihren Spaß, sie haben sicher ihren Spaß beim Produzieren und verdienen durch TY auch noch ihren Lebensunterhalt damit. So what, wers nicht mag kann bei YT noch einfacher abschalten als im TV =)

Grüße
IceDragon

Diese drei strunzlangweiligen Niesenhiebel mit ihrem Brachialblödsinn haben ein extrem pupertären Humor mit dem ich nicht viel anfangen kann. Solange die ihren Stumpfsinn auf Youtube produzieren, kann man sie noch erfolgreich ignorieren aber bloss nicht ins Fernsehen mit denen ! :smt018

Ach, im Fernsehen kann man die nicht ignorieren? Du bist also gezwungen abends 23.00 RTL2 zu schauen?

Tatsächlich kann man sich nicht mehr von Viva wecken lassen ohne diesen Scheiß hören zu müssen. Seit dem stehe ich viel schneller auf, um den Mist aus zu machen. Also hat, dann doch was gutes…

@Eisenfaust
Wat,n Glück das ich kein VIVA mehr gucke ! :mrgreen:

@Anchantia
Ich werde mir diesen Scheiss auf RTL 2 bestimmt nicht antun, aber wozu noch eine Reportage über das Dödeltrio ?
Das Programm ist wahrlich schon zugemüllt genug ! :smt019