Laut Bericht wurde sich in einem DSDS-Einspieler über ihn lustig gemacht. Da er nicht ausreichend anonymisiert wurde, wurde er seitdem häufig erkannt und Ziel von Spott. Deswegen klagt er jetzt auf Schmerzensgeld. Hmm, so langsam könnte man bei FKTV eine eigene Rubrik einführen, in der es um juristische Auseinandersetzungen mit TV-Sendern geht. :mrgreen:
Echt Kaugumminal, ein Sender der vor Gericht ein Riesenfass wegen einer T-Shirt-Verballhornung aufmacht, tritt seinerseits die Persönlichkeitsrechte eines unbeteiligten Touristen der zufällig am Labertresen von Bruzzler Bohlen und seinen Spiessgesellen vorbeilatscht mit Füssen in dem man ihn statt die Szene zu zensieren, von dem Tötenser Grottenolm mit dem Kommentar “Und jetzt, grausam, gefährlich, gefräßig - das Monster aus der Tiefe” verspotten lässt.
Zugegeben ging RTL das Seelenkostüm ihrer Protagonisten im Grunde genommen ja immer gepflegt am Arsch vorbei, solange es nur der Quotentreiberei diente aber die Methodik nun auch unbeteiligte als Freiwild zur Jagd freizugeben, zeugt bei einem Sender der sich notfalls auch mit juristischen Mitteln zum Moralapostel über andere erheben will, das man hier auch über Leichen geht, solange Ditze Bohlen irgendwelche geistigen Auswürfe von sich gibt und sich das Programm damit vollrotzen lässt, denn mal ehrlich, ob Bohlen das Maul aufmacht oder eine Kuh den Schwanz hebt ist einerlei, aus beiden Löchern kommt eh nur Scheisse raus,
Ich drücke dem Mann jedenfalls die Daumen das seine Klage gegen RTL Erfolg hat ! :smt023
Im übrigen möchte ich Dieter Bohlen auch nicht in der Badehose sehen, “Und jetzt, grausam, gefährlich, der vom Asi-Toaster geröstete Bratwurst-Zombie aus Tötensen” ! :shock: :smt019
Sorry, hab ich nicht gesehen. Aber mir gings auch eher darum vorzuschlagen, daß Holger oder ein Gastautor einen Beitrag mit dem Thema “Rechtsstreit mit TV-Sendern” erstellt. Inzwischen habe sich ja schon einige Fälle angesammelt und neue Zuschauer bekämen einen Überblick darüber, wie RTL und Co mit den Protagonisten ihrer Sendungen umgehen. Für Stammzuschauer von FKTV wäre ein Rückblick sicher interessant, in dem kurz zusammengefasst wird, was aus den Rechststreitigkeiten der Vergangenheit geworden ist (z.B. Hundezüchterin Peggy). Und Betroffene würden sehen, daß es nicht aussichtslos ist, sich gegen sittenwidrige Verträge u.ä. zu wehren.
Auf Grund der Balken Zensur, könnte es seit der Ausstrahlung sogar sein, dass auch noch andere ähnlich aussehende korpulente ältere Männer ausgelacht werden.
Wie unfassbar widerlich und verachtend sind denn solche Aussagen? Hahaha, ein dicker Mensch, dazu noch behaart. Da braucht man ja keine Einverständnis, ein kleiner Balken wird’s schon tun… :smt011
Ich habe bereits von diesem DSDS-Vorfall in einer Zeitung gelesen. Hier in Österreich, der Heimat des Klägers, schlägt der Vorfall ziemlich hohe Wellen. Ich bin froh, dass das in diesem Forum nun auch thematisiert wird. Das ist sicherlich was gutes für die nächste FKTV-Folge.
Dieser Vorfall zeigt schon sehr deutlich, aus was für einem (miesen) Holz diese Sendung DSDS und der dazugehörige Sender gemacht sind. Als würde es nicht schon reichen, dass man sich ständig über Kandidaten der Sendung lustig macht. Da müssen diese Subjekte auch noch Leute, die zufälligerweise in der Nähe der Kamera stehen und wahrscheinlich gar nichts mit dieser Sendung zu tun haben wollen, öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben. Das macht diese Sache auch so skandalös, weil man hier auch nicht mehr mit dem Satz “Selbst Schuld, wenn du bei so einem Mist mitmachst.” argumentieren kann. Hauptsache das Opfer kann sich wehren, scheint die Devise von RTL zu sein. Einfach nur schlimm sowas. :smt011
Ich drücke dem Kläger ganz fest die Daumen. So ein asoziales Verhalten muss einfach bestraft werden. :evil:
Verehrte Zuschauers! Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Im Endschnitt sind uns leider die Filmschnipsel durcheinander geraten. Der sympathische junge Herr aus Österreich hat mit der Szenerie nichts zu tun. Weil Sie aber als treue Fans von DSDS ein Anrecht auf eine spitzenmäßige Hammersendung haben, reichen wir den korrekten Ausschnitt nach. Jetzt geht’s los:
Dam-dam, Dam-dam, Dam-dam. Es ist schleimig! Es verbreitet Angst und Schrecken! Die ganze Welt zittert vor ihm! Es ist … Das Monster aus der Tiefsee! :shock: