Reichtumsserie bei Astro TV

Damit dürften dann ja wohl auch die Gerichtskosten gedeckt sein. :slight_smile:

:smt023

Aber nich dass da jetzt jeder zuschlägt, wir können nicht alle gemeinsam reich sein… :smiley:

Na, er dürfte auf jeden Fall dadurch ein fettes Plus auf dem Kontoauszug haben.
Wie soll das mit dem Gold, Platin, Diamanten etc eigentlich funktionieren? Fährt das Parfüm auf dem Weg zum Verpacken an dem Kram vorbei oder wird das in homöopathischen Dosen (C23 und höher) untergemischt?

Nachtrag @SethSteiner: Irgks schauder

Tzes Librarian, du hast ausgerechnet die Kronjuwelen des Prinzen vergessen, die wohl wichtigste Zutat dieses “Duftwassers”!

die Kronjuwelen des Prinzen

Ich habs mir nicht angesehen, aber das klingt irgendwie eklig :smt009

Erschreckend dass ich mir das noch nicht mal ausgedacht habe. Diese Sendungen sind wie Twilight Zone. :ugly