Regeln im Forum

Darum geht es nicht. Kritik an der Mediatheke ist angebracht und notwendig um sie zu verbessern. Ich bin auch niemand, der gerne Beiträge ausblendet. Ich halte eine offene Diskussion die ab und zu kleine Abzweigungen nimmt sogar für sehr förderlich und viel interessanter als Monothematisches. Wenn die Schleife aber zu groß wird, dann halte ich es auch für meine Pflicht etwas zu sagen. Das habe ich übrigens sogar schon gemacht bevor ich Moderator war

Aber eines geht gar nicht:
Niemand darf mich als

bezeichnen.

Dafür habe ich auch schon zu oft Kritik an Holger geübt. Er hätte vorhin übrigens auch eine Ansage von mir bekommen zusammen mit @Stella_Sar weil die beiden sich in einer Privatfehde verhakt haben. Da sich das aber später wieder beruhigt hatte habe ich davon abgesehen. Ja, ich würde auch gegen Holger moderieren wenn es notwendig wäre.

Zusammenfassung

Wobei ich auch zugebe, dass er mehr Spielraum beim Thema OT hätte, insbesondere in einem Thread zu seiner eigenen Sendung.

2 „Gefällt mir“

Doch meine, denn in meinen unfassbar langen Beitrag gehe ich genau auf Holger ein und widerlege seine Aussage!!!
Sorry das ich immer nur nach und nach zum Editieren komme bei so nem ausführlichen Punkt mit 7 Quellen!

Du hast vergessen, dass Holger in seinem Video selbst das Thema der „angeblichen sozialen Schieflage aus Basis des Strompreises“ anspricht. Es wurde dann hinterfragt wie Holger darauf kommt. Er selbst sagte das ein Ausstiegt „sofort“ nicht möglich sei weshalb ich ausführlich beschrieben habe wie es möglich ist und sogar „sofort“.

Aber er bekräftigt in seinem Beitrag, dass er an den Aussagen von Folge 36 bis auf eine Ausnahme festhält - insofern sollte man zwischen den Beiträgen nicht trennen…

1 „Gefällt mir“

Mir ist schon klar, dass das mit den Themen nicht immer klar zu definieren ist - was ist nun sendungsbezogen und was nicht? Es nervt eher, wenn zwei Leute meinen, sie müssten sich einen ellenlangen Dialog liefern, den sie lieber unter sich führen sollten anstatt in einem öffentlichen Forum. Letztlich ist es eben eine Entscheidung der Forumsmoderation, wann das Maß überschritten ist. Und damit wird dieser Thread hier nun schon mal geschlossen.