Reality TV kotzt mich an

Sorry für meine Wortwahl aber was soll das. :smt017

Überall wo ich hinsappe scheinen mir billige, schlecht geschauspielerte Reality TV shows ins Gesicht zu springen. Ich fühle mich schon regelrecht provoziert vom Programm was RTL da Nachmittags durchzieht. Son Genie bei RTL hat sich wohl gedacht, dass gefaketes Reality Programm nicht genug sei und hat beschlossen, absolut unterirdischste Einweg Schauspieler(?) anzuheuern (Vielleicht waren die alten zu teuer).

Selbst der grösste RealityTV-Crack wird spätestens jetzt angewidert sein. Wie schwer kann es bitte sein einen normalen Alltag zu schauspielern? Oder ne, nennen wir es nicht Alltag nennen wir es Assi-Alltag den auf was die Drehbuchautoren sind wenn sie diese Stories schreiben ist mir nicht bewusst.

Der Tiefpunkt ist erreicht. Wo sich vor Jahren mal langsam die Welle an Reality TV nährte is das Nachmittagsfernsehen heute nur so übersättigt. Mitten im Leben, Schulermittler (was zum…?), Verdachtsfälle, wie auch immer.

Oder vielleicht versteh ichs einfach nicht. Gibt es so nen tieferen Sinn diesen Shows? Vielleicht sind die auch nur absichtlich so schlecht geschauspielert und alles ist sarkastisch gemeint. :ugly

Das Schlimmste kommt erst noch. Hier in der Schweiz hat man schon genug negative Vorurteile gegenüber Deutschen und soche Sendungen, die auch hier empfangen werden, machen es nicht unbedingt besser. Es wird so ziemlich jedes Assi-Deutschland Vorurteil bestätigt.

Dankt RTL das sie euch überall den Ruf versauen

Ach die ganzen Shows sind total dumm. Letztes kam meine Stadt (Iserlohn) drin vor, bzw. die Geschichte sollte da wohl spielen. Dann haben se die Innenstadt gezeigt und ich dachte mir: Moment … seit wann haben wir ne Straßenbahn? Hab ich was verpasst? Haben die die ganze scheiß Stadt umgebaut?
Als ich dann ungefähr 10 Autos mit nem Kölner Kennzeichen gesehen habe, dachte ich mir: Okay, alles klar. Diese Dumpfbacken xD

Das hoffe ich immer inständig, auf Grund des miesen Volks, was das „mitspielt“, verwerfe ich diese Idee wieder :confused: