Reality Queens auf Safari (ProSieben)

Eine Sendung die sich sowohl über die Protagonisten als auch die Zuschauer lustig macht - also nichts wirklich Neues. :twisted: Leute, die sich solche Sendungen ausdenken und fabrizieren machen mir Angst.

Ich hab die Sendung selber nicht gesehen.

Na, vieviel den jetzt ???

Die Sendung fing um 20.15 Uhr an.

20.15 Uhr + 7 Minuten = 20.22 Uhr + 12 Minuten = 20.34 Uhr + 16 Minuten = 20.50 Uhr

Häää ???

Das war jetzt wohl hoffentlich ein Witz Deinerseits.

Als ich vor etwa 25 Jahren von Kenia aus auf den Kilimandscharo blickte, stand da auf dem Holzschild an der Grenze noch TANSANIA.
Vielleicht hat sich der Staat ja inzwischen umbenannt.
Rhodesien nennt sich heute ja auch Simbabwe - und Raider heißt jetzt Twix.

@polstar
Was die Micaela angeht, muß ich Dir leider Recht geben. Früher war die wirklich echt hübsch.
Dann gabs mal ne Doku (bestimmt auf RTL :lol: ), wo gezeigt wurde, wie sie sich ihre Brüste vergrößern läßt.
In der nächsten Big-Brother-Staffel hat sie dann zuerst behauptet: Neeeeeee, die sind echt!

Jetzt hat sie sich ihre Hupen ja nochmal vergrößern lassen.
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und ich darf sagen, daß sie jetzt noch beschissener aussieht, als vorher!

Ach, das bisschen Geografie. Ist halt nicht jedermanns oder -fraus Sache.

“Das ist Berlin? Was’n das hier?” :mrgreen:

Ach alter, da haben sie aber wieder ganz tief gegraben, wenn sie mittlerweile sogar diese YouTube Nutte SexyJuliaOfficial beschäftigen müssen. Nach 20 Minuten muss ich sagen: Prokrastination hin oder her, das schau ich mir nicht an :mrgreen:.

Aus die Maus :mrgreen::ugly:mrgreen:

Ich finde die teaser für die Sendung beleidigend für Affen.
Sie suggerieren Affen würden diese Sendung toll finden, ich jedoch schätze den durchschnittlichen IQ der in den Teasern gezeigten Affen als zu hoch ein um als Konsument der Sendung in Frage zu kommen.

Ich sehe es gerade auf Pro7.

Ich glaube die wurden nur nicht von den Löwen gefressen weil selbst Raubkatzenmägen ihren Stolz haben.

[QUOTE=Cabal;322039]Ich sehe es gerade auf Pro7.[/QUOTE]
Ich habe lange gesucht, aber weder “aus Versehen” noch “Weil meine Freundin das gucken wollte.” gefunden. Das scheint eine Art Novum zu sein.

[QUOTE=STaRDoGGCHaMP;319924]mittlerweile sogar diese YouTube XXX SexyJuliaOfficial beschäftigen müssen.[/QUOTE]

Und die XXX hat sogar gewonnen, 70 K für nix, schöne neue Welt.

Netter Nebenverdienst abseits der virtuellen YouTube Prostitution.

[QUOTE=STaRDoGGCHaMP;322376]Netter Nebenverdienst abseits der virtuellen YouTube Prostitution.[/QUOTE]

Was kommt da eigentlich bei der Anzahl Abonnenten so zusammen monetär im Monat ? Pi mal Daumen ?
Kann man das ungefähr beziffern ?

Schwer zu sagen. Google fährt mit ihrem AdSense eine ganz klare “Man redet nicht über Geld”-Politik und jeder, der das trotzdem macht läuft Gefahr sein AdSense Konto für immer zu verlieren. Wenn man kein YT-Partner ist hat man da auch kaum einen Einblick und kann sich eigentlich nur auf die SocialBLADE Abschätzungen verlassen: http://socialblade.com/youtube/user/sexyjuliaofficial. Man muss aber auch sagen, dass das wirklich nur einen sehr groben Einblick gewährt, da die Grenzen oft sehr weit auseinander liegen (€5.5K - €65.8K /yr, Stand: 10.09.2013). Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.