Reaktion zu FKTV Plus 16: "Fernsehopfer gesucht"

Bzgl.: http://massengeschmack.tv/play/fktvplus16

Mir ist zwar klar das es wohl lustig [I]gemeint[/I] sein soll aber das was da gesagt wird geht mir auch in einem solchen Kontext zu weit, egal wie man es dreht und wendet, eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung meiner Meinung nach und nur weil man etwas irgendwie “humorvoll” oder “satirisch” meint bedeutet dies nicht das es nicht doch entwürdigend ist, egal auf welcher Plattform und egal auf welchem Sender … hinzu kommt bei dieser Folge auch noch das es völlig ohne Klarstellung daherkommt und somit von Anderen auch noch als real angesehen werden könnte…

Roy.

Nein, es war in keinster Weise lustig gemeint - und jeder, der anfängt zu lachen, soll sich mal selbst hinterfragen. Darum geht es.