re / Rundfunkbeitrag für Alsterfilm

ich verstehe es einfach nicht, privat ztahlst du nix und geschäftlich auch nicht …

unser einz geht bis zur zwangsvollstreckung und gibt dann nach , warum ist das bei dir anders ? und bitte antworte nicht mit "ich weis ne … "

ich selber hab mir das bis zur kontopfändung angetan, momentan zahl ich wieder nicht, bis ich halt wieder vor der pfändung stehe, allerdings neige ich dazu mal zu fragen wie sein kann was du hier vorgibst, darum zu kommen, sicher werde ich keine antwort erhalten und die schreiben mir bla bla … aber ich werde ich mich immer auf dich berufen bis

      • Aktualisiert - - -

möchte hinzufügen,

ich schätzte deine arbeit, aber du könntest uns ruhig mal erläutern wie man , wie du behauptest, die gez umgehen zu können

Ich glaube, dass das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich gehandhabt wird. In Hamburg wird das nicht so stark verfolgt, ich kenne jedenfalls keinen krassen Fall aus Hamburg.
Ich vermute, du wohnst in NRW? Dort (Heimatland der GEZ) wird nach wie vor am härtesten durchgegriffen. Im Osten (siehe Sieglinde Baumert) auch recht stark.

dann gib uns (im osten) doch mal ein update, wie das in hamburg ist ??

ich komme aus der selben stadt wie Sieglinde Baumert, bisher hab ich noch keinen kontakt zu ihr aufgenommen, verfolge aber ihr facebook profil …

wie ist das in hamburg? was macht man da?

ignoriert man da die post? schickt man sie zurück? (evtl. mit so einen gelben aufkleber?) oder hast du einfach nur ein pfändungsschutzkonto?

bitte bitte, klär uns auf, was in hamburg anders ist :voegsm:

und edit:
von sgieglinde kann ich auch nur lernen wie ich von der arbeit abgohlt werde und in knast komme und das dann auch noch selber zahlen soll… die frau hat mut keine frage… aber obs das wert ist, ich weis ja ne …

edit2: ich bitte dringendst um aufklärung

      • Aktualisiert - - -

und wenn du nich gerade online wärst und dümmlich themen lesen würdest könntest du hier fachgerecht antworten …

die kollegin hat eine alte , unzuverlässige karre und angaschiert sich viel… ich in der selbe stadt, dein interesse an ein besuch, ach naja , was wolls

Ich antworte auf die Briefe einfach nicht, mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Vielleicht solltest du einfach das Bundesland wechseln :mrgreen:

das hab ich auch eine zeit lang praktiziert, nur meldet sich dann irgendwann der GV und nimmt sich die kohle (vermögensauskunft …und wenn man die nicht gibt , siehe sgieglinde) falls man immernoch nicht zahlungswillig ist .

http://www.hamburg.de/contentblob/71152/data/rstv-pdf-626kb-35-seiten.pdf

ich finde jetzt nichts, was in hamburg besonders sein soll…

soll ich jetzt einfach glauben das wenn man in hamburg seine rechnungen nicht bezahlt kein GV vorbei kommt?

die supernanny zehrt dich vor gericht, aber die GEZ knickt vor dir ein - ich finde das irgenwie unglaubwürdig… und dein komentar “mehr kann ich dir dazu nicht sagen” untermauert das nur

meine vermutung ist, du zahlst das wiedermal von deinen spenden

belehre mich eines besseren, gerne bestelle ich was für dich und gebe deine adresse für die rechnung an … las uns paar kilo gold bestellen, lieferadresse ist meine , rechnungsadresse deine ? damit werden wir reich - daumen hoch oder daumen runter? :roll:

Nein, ich bezahle nach wir vor nicht - das ist Fakt und bleibt auch so!

Wie gesagt: Bei Euch im Osten ist man da wohl etwas strenger, mehr lässt sich dazu nicht erklären.