Rankings

Nur eine Frage an den Herr im Haus: Wann erscheint eigentlich das nächste Ranking?
Ich vermiss die Dinger schon :mrgreen:
und damit dieser Thread jetzt nicht so nutzlos da is sei auch mal die Frage gestattet wann du eigentlich mal vorhast
ein positives Ranking zu machen?
Würde mich interessiern^^
MfG

Um ein Raking zu machen, müsste der FK sehr viel “Müll” anschauen und das wollen wir ihn ja nicht antun. Es muss auch sehr viel rechachiert werden um so ein Raking zu machen.
Ich würde vorschlagen, das es nur alle 2 Folgen ein Raking gibt und in den andren Folgen ein “Sendercheck”.
Also: “Top10-Raking” und “Sendercheck” im Wechsel.

NÖ! :mrgreen:

In Folge 18 gibt es wieder ein Top-10-Ranking!

Es war auch nur ein Vorschlag.
Darf ich ganz lieb fragen, welches Top10-Raking es gibt? :smiley:

Zu welchem Thema wenn man fragen darf?

Edit: Ups. Ja ich schließe mich der Frage an. :roll: :slight_smile:

Ich wollte hier keinen Herren zum Müll gucken zwingen das war nur eine Frage :smt009
aber gut zu wissen das es wieder eins gibt :wink:

ach ja ich schließ mich auch an die frage nach dem thema an ;D

EDIT: Kleines Luder? Hat hier jemand was an meiner Freizügigkeit zu meckern? :slight_smile:
Nee im Ernst muss man das jeder durchmachen ab etwa 16 posts? :mrgreen:

EDIT: Kleines Luder? Hat hier jemand was an meiner Freizügigkeit zu meckern? :slight_smile:
Nee im Ernst muss man das jeder durchmachen ab etwa 16 posts? :mrgreen:

Ja irgendiwe schon…
Ich war auch mal ein Kleines Luder…

Aber mich würde auch interessieren, welches Thema bei dem Folge18-Ranking drankommt…
Oder wird das geheim gehalten…?
:smt017

EDIT: Stimmt, auch ich finde, dass auch mal positive Rankings geben sollte. Beispielsweise mit Senungen wie Gildo und seine Gäste, oder so… (wurde ja schon vorgestellt.)

Die 10 belanglosesten “Wissensendungen”?

Die 10 belanglosesten „Wissensendungen“?

stimmt könnte sein…
oder vielleicht die 10 größten quotenflops im deutschen fernsehen?
man weiss nie :slight_smile:

“Die zehn besten Top-Ten-Rankings” :mrgreen:

1.) "Die 10 besten User im Forum von http://www.fernsehkritik.tv :totlach
2.) "Die 10 besten Pannen von Fernsehkritik-TV :mrgreen:
3.) „Die 10 besten Vorschläge für das „Top10-Raking““ :smt005
4.) "Die 10 besten Zitate von Fernsehkritiker bei Fernsehkritik-TV :smt014 :lol:
5.) „Die 10 schönsten Szenen aus den Gerichtsshows“ :smiley:

Ich vermute, das Positiv-Raking wird es in Folge 20 am Ende des Jahres geben.

Die 10 sinnlosesten Kommentare :mrgreen:

Oder:

Die 10 witzigsten “Pocher-klein-mit-Hut-Szenen”
:mrgreen:

“die zehn sinnlosesten Forum Beiträge”
“die zehn einzigen guten fernsehsendungen"
ohh ganz vergessen
"die zehn 7 größten Weltwunder”
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nichts von dem… :wink:

Dafür muss der Herr Kritiker auf die nächste DVD aber nochmal ein mächtiges Pack Outtakes beilegen.

Ich bin für “Die 10 kritistischen Buchstaben in dem Wort Fersehkritik-TV” :smt023

Ich bin für “Die 10 kritistischen Buchstaben in dem Wort Fersehkritik-TV” :smt023[/quote]
Hicks…die sssseeehn kristisch… ksitisch… kristlichen Buchsaaben imwortt Ferse… Hick Fersensehn Burp Tefau… gude Ideeeeeee :smt101

-Catboy

Warum eigentlich: …

“Die besten/schlechtesten 10 …”,… warum nicht 9 oder 11 :?: :mrgreen:

Warum eigentlich: …

„Die besten/schlechtesten 10 …“,… warum nicht 9 oder 11 :?: :mrgreen:

Wie wärs mit den 100 nervigsten Personen im Fernsehen? Des wär mal was :smt005

PS: Wie lang so ein Ranking wohl dauern würde :wink:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie wärs mit den 100 nervigsten Personen im Fernsehen? Des wär mal was :smt005
PS: Wie lang so ein Ranking wohl dauern würde :wink:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn er pro Platzierung 1Minute nimmt, dann dauert das Raking 1Stunde und 40minuten. Ich glaube das will keiner.

Ich glaube, ich weiß, welches Raking kommt: „Die 10 nervigsten Fragen, die man dem FK gestellt hat.“ :mrgreen:
oder „Die 10 schlimmsten Monate im Jahr (was das Fernsehen anbelangt)“ :smt005

Also, hier würde es sich wirklich lohnen, das Ranking auf 12 Einträge zu erhöhen! :totlach

-Catboy