Ranking bei Fernsehkritik TV

Hallo!
Ich wollte fragen wann mal wieder ein Ranking kommt. Vielleicht mal eins über die 10 schlechtesten TV-Magazine z.b.

Hallo Deutschland!
Exklusiv
Brisant
Leute heute
Das SAT-1 Magazin
und dieses Promi-Magazin im Kinderkanal

Ich hätte auch eine Idee für ein Ranking:
Die 10 kuriosesten anmoderationen. Vom X.X.20XX - X.X.20XX
Oder:
Die 10 wichtigsten Dinge, von denen wir gar nicht wussten dass wir Sie brauchen.
-> Im Fernsehen beworbene Artikel, Ratschläge etc.

[spoiler]Das Thema könnte dann auch in den Bereich Themenvorschläge verschoben werden…dort habe ich noch keinen Thread über die Rankings gefunden ;)[/spoiler]

Mein Ranking der schlimmsten TV-Magazine:

10: Mr.Big (Starmagazin im Kinderkanal)
9.:Sat.1 Das Magzin
8.:RTL Exklusiv
7.:Leute heute
6.:Sixx das Magzin
5.:Leute heute
4.:Hallo Deutschland!
3.:RTL Punkt 12
2.:Brisant
1.:RTL Explosiv

…Oder Sendungen bei welchen man, aufgrund der schlechten Schauspieler, merkt das sie nur gescriptet sind.
Ich meine solche wie „Verdachtsfälle“ oder „Die Schulermittler“ :smiley:

Fernsehkritik ist so eine scheiße!

@AllegegenTV: Warum? :smt017

Er meint Fernsehkritik, nicht Fernsehkritik-TV - und da hat er ja teilweise Recht :slight_smile:

Er kann ja trotzdem sagen, warum er es “scheiße” findet. Einfach nur sagen “es ist scheiße” ist doch nicht schön.

Er will nichts sagen, er will nur trollen. Ist das so schwer zu erkennen? :roll: