Hallo Holger,
Ich habe mir nach deinem Tweet das verlinkte einstündige (!) YT - Video angesehen, da mit der Solarkritiker flüchtig durch FKTV und die Livetalks bekannt ist und mich seine Situation sehr interessiert hat. Nach dem ansehen des Videos weiß ich nun nicht so recht was ich von der ganzen Sache halten soll. Einerseits scheint mir der Solarkritiker ein Idealist zu sein, der einfach nur sein gutes Recht warnehmen will, und sich dabei vielleicht über die Jahre immer tiefer in einen juristischen Sumpf verirrt hat aus dem er nun nicht mehr herauskommen kann und/oder will, andererseits halte ich seine an manchen Stellen demonstrierte Entrüstung über das was ihm angetan wurde für überzogen und nicht mehr Verhältnismäßig. 2 Dinge habe ich auch nach dem Video aber immer noch nicht verstanden, weswegen ich mich nun hier an dich wende in der Hoffnung das du durch deinen Kontakt zu ihm vielleicht Antworten geben kannst.
- Warum genau wird sein Haus zwangsversteigert? Steht dies im Zusammenhang mit dem von ihm nicht akzeptierten Urteil?
- Warum wurde er immer wieder festgenommen? Ist auch dies wegen dem von ihm verweigerten Urteil?
Und was ist deine Meinung zu diesem Sachverhalt? Findest du ihn auch so wie er skandalös, oder hast du dich mit ihm schon einmal auseinandergesetzt? Anscheinend scheint ja seine gesamte Seite auf dieser juristischen Auseinandersetzung aufgebaut zu sein.
Viele Grüße
PS: An manchen Stellen kam mir das Video sehr bedenklich vor, ich will nicht sagen besorgniserregend. Klar sehen wir hier einen Menschen in einer emotionalen Ausnahmesituation, trotzdem solltest du dich vielleicht mit ihm in Verbindung setzen oder dich einfach mal nach dem rechten erkundigen, er sieht so aus als ob er ein wenig unterstützung gebrauchen könnte.