Radio Call-In Abzocke

Hallo,

hab zufälligerweise heute sunshine live gehört und was passierte um 14:30?
Es begann eine Stimme irgendwelche countdowns runterzuzählen und man solle doch ganz schnell die durchgesagte nummer anrufen. Es gibt sogar einen HotButton & den Spielmodus „Leitungsspiel"! Bis um ca 15:00 lief dann keine Musik sondern nur der bekloppte Moderator der Zeitdruck suggerierte und am Schluss hatte angeblich keiner die richtige Lösung genannt.

Also ich muss ehrlich sagen das ich völlig fassunglos bin! Es wär ja eine Sache wenn es sich bei diesem “speedgaming” um eine 2-3min show handeln würde, aber eine komplette halbe stunde sich irgendwelche Countdowns & bescheuertes gelaber über total einfache Fragen anzuhören, da kommt mir echt die Kotze hoch! Call in Abzocke im Tv ist eine Sache, aber im Radio ist das so unglaublich dreist weil man nur hört & nicht sieht! Und man will Musik oder informative Talks & nicht so eine 9live abzocke! Ich habe jetzt erstmal keinen Bock mehr auf Radio & höre lieber CD´s …

Ich hoffe das dies kein neuer Trend wird, somit wäre das Format Radio endgültig am Ende! :smt014

Hier ist der Link dazu:
http://www.sunshine-live.de/onair/sendu … eedgaming/

Richtig Fett Kohle abzocken könnt Ihr bei unserer Show speedgaming.
Beim sunshine live speedgaming sind die Spiele transparent, fair und verständlich.

Mit diesem Satz dürften jetzt alle wissen um was es sich handelt…

Du meinst so wie in diesem Thread?, der schon 'n paar Monate alt ist, und den man mit der Suchfunktion gefunden hätte?

Du meinst so wie in diesem Thread?, der schon 'n paar Monate alt ist, und den man mit der Suchfunktion gefunden hätte?

Nicht wirklich!

  1. Ist es einer der größten Radiosender
  2. gehts hier um eine halbe bzw 3/4 stunde in der besten Sendezeit, hallo gehts noch?!
  3. Obwohl es schon seit Jahren geschieht, wurde es noch nicht in der Sendung erwähnt…

Also ist der Thread völlig gerechtfertigt, auch wenns sich ums Radio und nicht ums Fernsehen handelt!

ps: würde mich nicht wundern wenn primavera & co ihre Finger mit drin haben…

Selbst dann ist es meiner Ansicht nach eher etwas für CALL-IN-TV als für FERNSEHkritik.

Edit: versteh mich nicht falsch, ich finds auch beknackt. Aber nichts für die Sendung.

Dazu passt diese aktuelle Geschichte. Alles eine Bande. :smt013
Und noch einer.